Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Da diese Ausgabe noch nicht im Handel ist,kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten,aber ich gehe mal von einer Spekulation ihrerseits aus, oder aber Rocky hat wie so viele andere Stars auch einen Twitter und/oder Facebook Account,und hat einen Kommentar in diese Richtung getätigt den die PW gelesen hat.
Nuja... ein User auf Moonsault erklärt sich das wie folgt, und ich glaube da ist was dran:

Vince wollte vllt. The Rock schon bei der aktuellen Ausgabe verkünden, wollte aber noch eine Woche warten damit man vllt. noch paar zusätzliche Zuschauer anlockt für dieses Announcement. Und PW hat schon länger erfahren, dass es The Rock werden soll und haben bereits diese Ausgabe geschrieben. Dass es Vince dann im Endeffekt nicht sagen wollte, wussten die von Power Wrestling ja nicht.

Klingt zumindest nach einer plausiblen Erklärung meiner Meinung nach. Aber wir müssen sowieso abwarten. Hilft ja nichts...
Ja,das klingt in der Tat nach einer guten und nachvollziehbaren Erklärung.Und Rocky erfüllt ja die Fähigkeiten die ein Host laut Vince´Beschreibung nach braucht um Wrestlemania zu hosten.
Wäre sehr schön wenn es dazu kommt,allerdings mache ich mir darauf lieber keine Hoffnungen,sonst wäre ich am Ende noch am Boden zerstört wenn es nicht dazu kommt.Meine Divise lautet daher abwarten und Tee trinken.
Ich mache mir jetzt zwar erst recht große Hoffnungen, werde diese aber doch ein wenig zurückschrauben, damit sich meine Enttäuschung, wenn Bieber angekündigt wird, in Grenzen hält. Breites Grinsen
If Bieber hosts Mania we riot. Breites Grinsen
Das geilste wäre ja,wenn Rocky nach dem WWE-Championship Match auftaucht,und Miz nen Rock Bottom verpasst. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
If Bieber hosts Mania we riot. Breites Grinsen
Das geilste wäre ja,wenn Rocky nach dem WWE-Championship Match auftaucht,und Miz nen Rock Bottom verpasst. Breites Grinsen

Das geilste wäre ja, wenn Rocky nach dem WWE-Championship Match auftaucht und Justin Bieber nen Rock Bottom verpasst Breites Grinsen
Einigen wir uns darauf, das er sowohl Justin Bieber als auch The Miz nen Rock Bottom verpassen soll.Letzterer dürfte sich geehrt fühlen den Finishingmove seines Idols zu kassieren.
Das Dumme ist nur: Wenn The Rock Guest Host wird, werden seine Segmente unterhaltsamer als der ganze Rest. Auch nicht grade super.
Du tust ja gerade so,als ob dies etwas völlig neues für einen Rock Auftritt wäre.Der hat doch schon immer den Rest der Show in den Schatten gestellt.
;) Bei einer WrestleMania wäre es aber halt besonders bitter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.281 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic