Likes Given: 0
Bewertung:
0
Jackson hat TBS keinen Bodyslam verpasst sondern einen Suplex ;)
Was auf jeden Fall sehr Heel-lastig..Fand ich gut!
Vickies Spear war...naja..Vickie halt.
Bewertung:
0
So,ich habe mir jetzt zum ersten mal seit Jahren Smackdown ungespoilert angesehen,und bin zu dem Schluss gekommen ,das von jetzt an immer so zu tun,da ich das ganze so viel besser genießen konnte.Die Storylines hat man hier gut weiter geführt, mit unter anderem einen Alberto/Kofi Segment,oder einem Drew Mcintyre,der sich vor seinem Match an die Zuhause zuschauende Kelly Kelly wendet. Die Matches waren zwar bis auf den Main Event verdammt kurz,aber alle Matchausgänge waren absolut in meinem Sinne.Besonders schön für mich war wie ihr euch denken könnt der Gastauftritt von Eve.Meinetwegen kann sie gerne immer bei Smackdown auftreten.Wäre jedenfalls ein Draftwunsch von mir....Der Mainevent war dann ein kleiner Schocker,da Edge Dolph vor Vickies Augen gespeared hat.Ich dachte schon der Titel wäre weg gewesen,aber das sah der Ersatz Referee zum Glück anders.Alles in allem ne nette, kurzweilige Smackdown Ausgabe, die Spaß gemacht hat.
Bewertung:
0
Vickie hat in der Tat sehr viel abgenommen, 14 Kilo um genau zu sein, aber schon sehr viel länger. ;)
Bewertung:
0
Dadurch das ich kein Internet habe lese ich hier immer nur mit und schreibe über Handy.
Vicky macht auf jedenfall einen guten Eindruck (aber nicht Wrestlerisch)
Bewertung:
0
Also bitte, der Spear bei der aktuellen Ausgabe konnte sich doch sehen lassen und das Selling der Knöchelverletzung war allererste Sahne!
Bewertung:
0
Edge scheint nicht mehr Champion zu sein?
Bewertung:
0
Warum denn nicht? Er hat den Titel doch verteidigt, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.
Bewertung:
0
Da der Spear von Edge verboten ist laut Vickie G. wird diskutiert ob man ihm jetzt den Titel abnimmt.
Ziggler schrieb wohl auch auf Twitter, das er den World Champion Titel bei Smackdown gewonnen habe.
Bewertung:
0
Hmm... wahrscheinlich will man nur Spannung in das Ganze reinbringen. Damit die Zuschauer einschalten um zu sehen, wie man da jetzt verfahrt. Ich könnte mich auch mit einer Vakantierung (heißt das denn so?) der World Championship anfreunden. Der World Title hat dann halt keinen fixen Träger und wird beim PPV ausgefochten.
Bewertung:
0
Da musst du was falsch verstanden haben, Vickie hat Edge einen Spear verpassen wollen und hat sich dabei "verletzt" und wurde ausserhalb des Ringes behandelt, in der Zeit hat Edge Ziggler 2 Spears verpasst, als niemand gschaut hat, und dann kam Clay Mathews, als Referee verkleidet und zählte den 3 Count und somit Edge weiterhin, mindestens bis Elimination Chamber World Heavyweight Champion. :winke: