Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Also ich weiß, dass letzte Woche das Segment geheim gehalten wurde.
Es stand nur " McMahons Segment".Mehr nicht...
Lässt hoffen!

Special WWE Raw Live Chat w/ host @HowardFinkel at 8:30 PM ET! The #WM27 Host will join us LIVE at 11:15 PM ET! RSVP: http://wwe.me/3WgMV
Das sind die Worte von Vince McMahon:

"We will introduce a man who is personification of that special moment, that extraordinary attraction, that never been done before. We will introduce this man who will indeed set a banner, set a record like no one else because no one has ever hosted an event in front of 75,000 people."

Wenn DAS auf den im Spoiler Genannten zutreffen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr, wie ich meine Verzweiflung und Enttäuschung ausdrücken sollte. Dann hat uns die WWE wohl ein für alle Mal und viele Fans vielleicht sogar das letzte Mal verarscht. Gönnen wird ich es ihnen!
TONIGHT ON WWE RAW: The Raw GM has ordered all 6 Raw ElimChamber competitors into singles action! Watch LIVE at 9/8 CT
Okay, das schließt zumindest für mich schon mal einen Auftritt bei RAW vom Guest Host aus.

Das heißt, dass Rocky, wenn er es wäre, nur per Satellit zugeschalten werden würde, dann in den Chat geht.

Nuja, wenn er erst bei WM das erste Mal auftritt, hats wenigstens mehr Impact. ;)
Außerdem!

TONIGHT ON WWE RAW: The Raw GM says "There MUST be a winner," as CMPunk battles JohnCena! Watch LIVE at 9/8 CT
The GM says... erinnert mich an THE ROCK SAYS...

Ahh kanns nicht schon 3 sein. F*ck!
Ok das bremst meine Vorfreude auf RAW enorm, denn ich hätte mich über einen Auftritt über Rocky/Host wirklich gefreut.
Mal ne Frage an dich dimitrie: Woher bekommst du all diese Infos, denn es sind ja relativ wichtige Sachen?

Edit: Sawyer, noch 5 f*** Stunden sad X( Wut
Bekomm ich alle über Twitter..einfach @WWE folgen ;)
Ich seh´s schon kommen: Eine der E-mails des Gm´s endet mit den Worten:"If you smeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell what the gm is cooking!" Breites Grinsen
Man..die sind aktiv heute...

TONIGHT ON WWE RAW: TheRealMorrison faces RonKillings, plus King Sheamus faces RandyOrton! Watch LIVE at 9/8 CT

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 13.197 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste