Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wieder vervollständigt sich die Card ein wenig mehr - folgendes Match wurde nun dem iPPV hinzugefügt:
Singles Match
Michael Elgin (/with Truth Martini) vs. El Generico
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und auch eine weitere Auseinandersetzung findet seinen Weg auf die Card. Vor wenigen Wochen besiegte sie Daizee Haze auf HDNet und zeigte nach ihrem Sieg ihre Rücksichtslosigkeit indem sie Green Mist gegen Haze anwendete und diese damit bis dato außer Gefecht setzte. In einem Interview machte sie deutlich, dass es ihr hier bei ROH nicht um Respekt gehe sondern um Herausforderungen und deswegen verlange sie Sara Del Rey als nächste Gegnerin, da sie hier sei um Women Wrestling zu dominieren. Ihr Wunsch wird nun erfüllt, denn bei der "9th Anniversary Show" wird es zu einem Women Of Honor Match kommen. Die selbsternannte Königin des Wrestlings wird gegen den ehemaligen langjährigen SHIMMER Champion antreten.
Women Of Honor Match
"Queen of Wrestling" Sara Del Rey vs. MsChif
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist eine tolle Ansetzung, beide als ehemalige SHIMMER Champions (vor Madison Eagles, die jetzt den Titel hält); beide im Ring SEHR technisch versiert, und sie kennen sich in und auswendig. Schade das ich das Match nicht sehen kann, aber alle die Freude an Damenwrestling haben werden ihre Freude damit haben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soeben wurde von ROH ein Four Corner Survival Match für den iPPV bestätigt, dass die verbleibenen 4 Angekündigten involviert.
Four Corner Survival Match
"The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) vs. Kyle O'Reilly vs. Steve Corino vs. Grizzly Redwood
Damit ist die iPPV Card OFFIZIELL KOMPLETT!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sehr coole Ansetzung. Corino und Bennett involviert, O´Reilly auch dabei und Redwood ist Beiwerk...
Gefällt mir und ich bin gespannt, ob Bennett sich auch hier durchsetzen darf!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eben das is das erste Match wo ich Bennett nicht sofort als Sieger sehe. Aber das Match passt gut in die aktuelle SL (bzw in das was noch auf HDNet ausgestrahlt wird). Corino der Bennett davon überzeugen will nicht den gleichen Pfad zu bestreiten wie er selbst in seiner Karriere, Bennett als Top Prospect der davon natürlich nix hören will, O'Reilly der im Finale Bennett unterlag aber derzeit eindeutig als eine Art Zögling von Corino aufgebaut wird bzw. Corinos "Liebling" ist für den Durchbruch bei ROH. Ja und Redwood *g* der bissl bumpen darf. Auf jeden Fall ne solide Ansetzung, bisschen unvorhersehbar ... rundet das Ganze gut ab. Wird imo vllt die 2. Hälfte der Show nach der Intermission einläuten.
Und natürlich zu den anderen Matches ... wie schon im anderen Thread gesagt gefällt mir die El Generico vs. Elgin Ansetzung unheimlich gut, weil wenn jemand Elgin wie ein Monster aussehen lassen kann, dann El Generico. Und dazu wieder ein Women of Honor Match auf der Card. Sehr sehr fein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nach den Geschehnissen der letzten Woche auf HDNet mit dem großen Brawl zwischen Champion und Herausforderer, hat Truth Martini lange mit den ROH Offiziellen geredet auf Wunsch von Roderick Strong. Letztlich hat ROH der Forderung nach einem Match ohne Regeln zugestimmt, obwohl sie sich bewusst sind, dass die "Empörung Strongs" möglicherweise nur eine Taktik ist um den Einsatz von Michael Elgin an diesem Abend zu rechtfertigen. Homicide hat diese Änderung gutgeheißen, weswegen das Match nun als Stipulation zu einem Street Fight wird.
ROH World Title No Holds Barred Barrio Street Fight
Roderick Strong (/with Truth Martini) © vs. "The Notorious 187" Homicide
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hört sich Alles sehr viel versprechend an!
Einzig und Allein El Generico hätte ich mir vielleicht in einem besserem Match gewünscht.
Vielleicht werde ich auch diesen iPPV kaufen... mal sehn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn jemand Elgin wie Gold aussehen lassen kann, dann El Generico ... KÖNNTE nen potentieller Showstealer werden, würd ich nicht ausschließen mit genug Zeit