Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Stimmt, da war was. Das ging aber komplett verloren, als Jericho dann in die Pause gepuntet wurde und Edge zu Smackdown wechselte. Naja, wenn mehr darauf herumgeritten worden wäre, dann wäre es jetzt zu offensichtlich. Ich kann ihn mir gut als GM vorstellen, allerdings muss er als Heel GM kommen, sollte er tatsächlich GM werden. Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie viel Heat Cole immer erntet, auch wenn der GM viele Face-Entscheidungen trifft.
Der GM trifft mal Heel-, mal Faceentscheidungen. Was sagt uns das? Die Person, die dahintersteckt, ist ein Tweener. Simple as that. Breites Grinsen

Aber nuja, wir kennen die WWE und ich hab den Verdacht, dass die selber noch nicht mal wissen wer der GM überhaupt sein soll. Hab so das Gefühl. Ich mein, man war sich tatsächlich nicht einig, deswegen rennt das ja schon so lange, aber ob man sich jetzt schon auf was geeinigt hat, ist fraglich!
Was es auch schon für Spekulationen gab, bezüglich des GMs. Erst war The Rock selbst im Gespräch, dann Hunter, sogar VKM selbst (hab ich mal gelesen) und jetzt Y2J. Ich glaube, dass man derzeit mit den Reaktionen sehr zufrieden ist und man deswegen das noch ein bisschen laufen lässt. Allerdings freue ich mich schon, wenn in ein paar Jahren gesagt wird: "Hey, weißt du noch, als der RAW GM anonym blieb und per E-Mail die Shows leitete?" Breites Grinsen
Breites Grinsen Kann eh sein, dass die Sache NIEMALS aufgelöst wird.

Zurzeit läufts so eigentlich ganz gut mit dem anonymen GM, und Cole zieht dadurch jedes Mal so viel Heat wie Vickie (wobei die eh in einer eigenen Liga spielt was Heat angeht). ^^

Und Cole selbst war auch schon mal im Gespräch. ;) Wobei es ziemlich unlogisch wäre, soll er sich die E-Mails während dem Kommentieren selbst schreiben? :pfeif:

Wahrscheinlicher klingt für mich da schon Jericho, McMahon selbst oder aber Triple H. Denn wenn Hunter nach Mania wirklich seine Stiefel an den Nagel hängt, dann wird ers wohl. Denn on air wird er noch länger bleiben!
Kann durchaus sein, dass es keinen wirklichen GM mehr geben wird, spart ja auch Honorar ^^

Tja, was soll wohl ein schockierender Moment sein von Jericho?

Das Ende Karriere glaube ich nicht, das ist ja laut Storyline schon so. Vielleicht wirklich, dass er aufdeckt, wer der GM ist?

Oder er kommt zurück und attakiert jemanden?

Oder er gehört jetzt zu Nexus? LOL

Ich schaue mir jetzt erstmal WM 20 an, wurde mal wieder Zeit, hehe!
Jericho beim Nexus? Weiß nicht... Chris Jericho in einer Gruppierung ist für mich ungewohnt. ;)
Zur Auflösung des GM's:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass bevor der GM jemals enthüllt wird, er on-air gefeuert werden wird.

Ich sehe es schon vor mir, Vincent Kennedy McMahon vor dem GM Computer:

"YOU'RE FIRED!" LOL
Zuvor verpasst Edge dem Laptop noch nen Spear... Breites Grinsen

Die Fehde Edge vs. GM PC wurde einfach so beendet. sad
Zitat:Original von Sawyer
Zuvor verpasst Edge dem Laptop noch nen Spear... Breites Grinsen

Die Fehde Edge vs. GM PC wurde einfach so beendet. sad

Ja, schade eigentlich...

Das hätte ein tolles PPV-Gimmick Match gegeben! sad
Jericho als Host wäre naürlich cool, denke aber, das es nicht eintrifft...

für Punk freuts mich, und das mit Ortons Türklingel find Ich auch net in Ordnung...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.281 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic