21.02.2011, 19:20
Cena MUSS heute einfach auf die Shoots von Rock reagieren, alles andere lass ich nicht gelten. Jeder wartet drauf.
|
WWE Weekly Preview Thread
|
|
21.02.2011, 19:20
Cena MUSS heute einfach auf die Shoots von Rock reagieren, alles andere lass ich nicht gelten. Jeder wartet drauf.
21.02.2011, 19:22
Führt wahrscheinlich auf ein Special referee Match oder sowas ähnliches bei WM.
21.02.2011, 19:30
Zitat:Original von Sawyer Hat er das nicht schon gestern, indem er Fruity Peebles mampfte und danach feststellte das diese "Jabba-dabba-delicious" sind?
21.02.2011, 19:34
So ist es, ich meine aber so richtig drauf eingehen. ;) Vllt. taucht Rocky heute Abend ja auf? Eine Konfrontation wäre schon was Feines...
21.02.2011, 20:06
Ich denke sowas wird kommen, da auch the Miz entfernt auf the Rock einging, indem er sein erstes Awesome nicht aussprach sondern was murmelte.
Dann sagte er aber das er sich ja das recht darauf verdient hat, und dann kam der ganze Satz: "I´m the Miz and....." Wenn The Rock auftaucht dann bei einer Promo von Miz und Cena. /edit: Heute Abend ist es aber denke ich eher auszuschliessen, da man ja heute Abend jemand anders präsentiert ;)
22.02.2011, 16:40
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird am heutigen Dienstag SmackDown! in der ARCO Arena von Sacramento, Kalifornien aufzeichnen. Vor Ort wird mit folgendem Match geworben: 5 on 3 Handicap Match Edge, The Big Show & Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio & The Corre (Wade Barrett, Ezekiel Jackson, Justin Gabriel & Heath Slater) Dabei wird es sich aber höchstwahrscheinlich nur um das Dark Match handeln. Cody Rhodes wird zudem sein "WrestleMania Announcement" machen, dies bestätigte er bereits letzte Woche in einem Interview. The Undertaker wird lokal für die Tapings angekündigt. Es besteht aufgrund den Geschehnissen von RAW daher auch die Möglichkeit, dass Triple H ebenfalls zu sehen sein wird.
22.02.2011, 18:52
Ich hoffe Christian liefert bei SD einfach was geiles...
Codys Announcment wird wohl sein, dass er Rey zu einem Match bei WM rausfordert und ich bin auch gespannt wie es mit Vickie , Kelly, Ziggler und Edge weitergeht...
22.02.2011, 18:57
Hoff nicht zu früh..Er wird sich noch sehr schonen denk ich mal.
22.02.2011, 19:01
Darum hab ich geschrieben, was richtig geiles, denn ein Match erwarte ich noch nicht und ich hoff auch nicht, wenn er noch nicht zu 100% fit ist, dass er sich mit ADR prügelt, ein einfaches Mic-Duell würde reichen oder einfach ne Peep-Show
22.02.2011, 19:02
Cody fordert Rey zu einem Mask vs. Mask Match heraus...
Just kidding! Ehrlich, so einen Kack trau ich denen in der Hinsicht auch nicht zu. Erstens Mal ist das nicht mal ne gescheite Maske, die Rhodes trägt, und wie vorhersehbar will man das Match machen. Nee, ausgeschlossen!Er wird Rey einfach zu einem Match herausfordern, nix anderes. Und ab heute kann Del Rio vs. Edge so richtig beginnen in Sachen Build-Up! Und natürlich das große Fragezeichen: Was hat Christian vor, wird man ihn involvieren? Könnte ne wichtige Ausgabe werden in Hinblick auf Wrestlemania. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Weekly PPV Thread | 112 | 12.905 |
09.09.2007, 09:41 Letzter Beitrag: |
||