Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE.COM: When will you be medically cleared to compete?
Christian: I don’t have a definite date yet, but I’m hopeful that it will be in the next few weeks. I'm not planning on missing WrestleMania.
Aus nem Interview was man auf WWE.com findet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann mir bei Christian viel vorstellen , man könnte ihn ins Worldtitelmatch packen , doch womit hat er das den verdient ? Del Rio gewann das Rumble und Edge den Chamber .
Also , naja ob man das bringt ?
Man kann ihn auch einfach in eine Fehde mit irgendwem stecken und ihn uns seinen Rivalen dann ins MitB-Match tun . Das halte ich auch für das Wahrscheinlichste .
( Ein Gegner der sich gut anbietet ist da ja z.B. Ziggler )
-----------------------
Es würde mich aber schon freuen Edge und Christian in dem gleichem Match zu sehen , doch 1 on 1 wäre schöner
und bei dieser WM wäre es dann auch nicht so gut , weil irgendwie kla ist das Del Rio mit oder ohne Christian das Match gewinnt .
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Edge vs Christian wäre jetzt doch viel zu früh und ohne wirkliche Story...
Die Sache mit dem Save für Edge hat so doch ganz gut gepasst. Aber jetzt wird in die richtung Christian vs Del Rio höchstens ein Sd!-Match kommen, welches Del Rio gewinnt und endgültig einen Strich erstmal drunter macht, bis Wrestlemania, wo doch das Hauptaugenmerk auf Del Rio und Edge liegen sollte!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und da hab ich glatt das Wichtigste vergessen zu erwähnen[/sarcasm].
Heute gibts eine NXT Elimination - der Rookie-Rsoter wird auf 2 verkürzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mehreren Fan-Berichten zufolge wurde bei Raw in der Werbepause eine Promo eingespielt, dass in zwei Wochen der "Celtic Warrior" King Sheamus gegen "The Game" Triple H antreten werde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mir schon vorstellen, dass die beiden aufeinandertreffen. Auch für die Houseshowscards im März wird mit Triple H vs. Sheamus geworben.