Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Jop, immerhin hat HHH seine Verletzung ja Sheamus zu verdanken...die Fehde ist sicher noch net vorbei...
Die fehde wird bestimmt nach WM weitergeführt
Das denke ich und hoffe ich auch. Triple H vs. Taker ist so ne einmalige Sache und da wirds kein Rematch bei Extreme Rules geben.

Und da Sheamus nach WM evtl. wieder in der Luft hängen könnte, begrüße ich die offzielle Weiterführung der Sheamus/HHH Fehde!
Was natürlich vorraussetzt , dass es kein Streak vs. career Match wird.
Was auch besser so wäre! ;)
Macht man bestimmt.Dafür ist Triple H im Moment einfach ein zu heißer Act.Kann sich jemand von euch erinnern ,wann zuletzt jemand mehr Pops gekriegt hat als der Undertaker?
Sagt jetzt nicht ,das dies bei der aktuellen Raw-Ausgabe der Fall war. Breites Grinsen
Also dass Triple H deutlich mehr Pops als der Taker bekam, lag daran, dass die Fans eben schon wussten, dass Taker da sein würde. Nicht zuletzt durch das fette Kreuz auf der Hallendecke - er wurde ja auch beworben. Deshalb flippten sie umso mehr aus, als plötzlich Hunter ganz "unerwartet" (;)) herauskam.

Ich denke wäre Taker nicht angekündigt worden, hätte es wesentlich mehr Pops für ihn gegeben. Aber Hunter war schon fast ein ganz Jahr nicht mehr zu sehen, Taker zuletzt im Oktober. Muss man auch in Betracht ziehen. Die Fans waren einfach glücklich, ihn wieder zu sehen. Die Reaktionen sprachen eine deutliche Sprache. Smile
Eigentlich war keins der Comebacks wirklich überraschend,wenn man sich die Videos einmal genau angesehen hat(Triple H war da ja auch zu sehen ;) ).

Alos du meinst,hätte sich nicht jeder denken können das der Taker kommt,hätte er mehr Pops erhalten als Hunter?
Vllt nicht als The Game aber wesentlich mehr als er so bekommen hat .
Nein, so meinte ich das nicht. Ich meinte, dass Taker mehr bekommen hätte als er es am Montag eben hat.

Wäre er völlig überraschend wieder aus dem Ringboden gekrochen (oder was auch immer), hätte es IMO anders ausgesehen mit den Reaktionen.

Aber ich denke trotzdem dass Trips mehr bekommen hätte. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.881 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste