Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Kevin Nash hat jetzt Details zu seinem Vertrag mit der WWE preisgegeben. Auf seinem Twitter Account schrieb er Folgendes:
"I have a 5 year contract with the WWE. I'm sure in the next 5 years, You All will hear the Diesel engine again. Trust me."
Woa, 5 Jahre gleich. Ich bin gespannt wann oder ob er überhaupt nochmal einen On Air Auftritt haben wird. Ob man das Programm mit Show für Mania immer noch plant?
Zitat:Original von Sawyer
Undertaker und HBK haben bereits letztes Jahr J.R. für ihr Match gefordert, aber Vince wollte das nicht und hat lieber ein grausames Trio damals zusammengestellt. Hoffentlich hat er seine Meinung diesbezüglich geändert und bringt J.R. "one night only" zurück. Wenns nach mir ginge, wieder full-time. Aber das wird eher nicht passieren...

Ist klar...die Beten wollten den besten...

Das Match wird nicht allzu prickelnd werden, aber trotzdem sollte man es zeigen..

Auf Misticos Debüt freue Ich mich schon sehr, kanns kaum noch erwrten....Say goodbye, ReyRey...
Ne Freundin von mir ist Rey Mark..wenn der erstmal weg ist dann wird sie sich bei mir ausheulen..Danke WWE Smile
Zitat:Original von dimitrie1993
Ne Freundin von mir ist Rey Mark..wenn der erstmal weg ist dann wird sie sich bei mir ausheulen..Danke WWE Smile

Du ziehst aber auch aus Allem deinen Nutzen Breites Grinsen

Ich werde es dir nicht verdenken, wenn ich diese Situation hätte, würde es wohl nicht anders sein :pfeif:
Tja,WWE bringt die Leute zusammen.Liebet und vermehret euch WWE-Fans. Breites Grinsen
Laut Insidern könnte die WWE bei der heutigen Houseshow in Mexiko City Mistico debütieren lassen.
Seht ihr in dannach bei Smackdown! oder RAW? Eigendlich haben wir ja jzt 2 Mexikaner bei SD! im Hauptgeschehen...
Würde ihn gerne bei Smackdown sehen! Und nach WM eine Fehde gegen Mysterio! Daumen hoch
Er kommt natürlich zu Smackdown,da diese Show in Mexico von mehr Haushalten empfangen wird als Raw. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic