Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Euch ist aber bewusst, dass keines dieser Bilder, mit Ausnahme von dem, das ich gepostet habe, wirklich von The Rock sind. Das sind alles Fanbilder, auf denen er nur verlinkt wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei den heutigen Tapings für Friday Night SmackDown! in Cleveland, Ohio wird es zu einem Contract Signing zwischen World Heavyweight Champion Edge und Alberto Del Rio für ihr Wrestlemania Match kommen. Außerdem steht, wie bereits berichtet, die Rückkehr des Undertakers zum blauen Brand bevor.
Als Main Event ist lokal The Corre & Alberto Del Rio vs. World Heavyweight Champion Edge, Big Show & Rey Mysterio angekündigt. Dies wird aller Wahrscheinlichkeit aber wieder ein Dark Match nach der Show sein.
Man darf gespannt sein, ob auch der WWE Champion The Miz einen Auftritt bei SmackDown haben wird, denn Cleveland, Ohio ist seine Heimatstadt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Miz klingt schon sehr wahrscheinlich (eben weils in Ohio stattfindet).
Auf das Contract Signing freu ich mich schon, denn da wird sicherlich wieder irgendwas passieren.
Und ich bin gespannt ob sich Triple H zeigen lässt, jetzt wo Taker zu Smackdown zurückkehren wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch das ginge in Ordnung, aber einen Staredown wird WWE wohl schon bringen, zumindest bei der letzten RAW vor Mania. Genauso wie bei Rock-Cena...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
TheRock- Dwayne Johnson
I should remind cena I was NEVER scheduled to be on Raw last night. No problem - as promised, next time - LIVE - my boot to his ass. Yabba..