Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- Wie diese Woche bei den SmackDown! TV Tapings verkündet wurde, wird "Captain Charisma" Christian nächste Woche bei Friday Night Smackdown sein offizielles Comeback geben.

Show Content

Show Content
Wäre er live aufgetreten, hätt WWE es wohl auch schon ne Woche vorher angekündigt... ;)
Show Content

Sawyer: Hast du den 2. Teil der Aussage nicht gesehen, da schreibe er, er würde nächste Woche live da sein und Cens in den A**** treten. Das wäre sehr sehr geil, Triple H, The Rock und Steve Austin, vielleicht noch The Undertaker.... that would be epic Daumen hoch
Lieber würd ich Austin vs. The Rock sehen... Breites Grinsen

Nein, das hab ich nicht gelesen. Wenns stimmt, ists natürlich sehr cool. Austin und The Rock vllt. nochmal gemeinsam im selben Ring zu sehen (wenn auch für kein Match) wäre einfach nur wow.
Austin vs Rock. Daumen hoch Daumen hoch Bier
Aber ich glaub schon, dass es stimmt, denn er wird wohl nicht auf Twitter schreiben dass er kommt, das liest sowieso die halbe USA, und dann kommt er einfach nicht. Sowas glaube ich nicht.
Oder einfach n Staredown, Mic-Duell oder sowas. Breites Grinsen
Zitat:Original von RandyRKOOrton
[...]

Sawyer: Hast du den 2. Teil der Aussage nicht gesehen, da schreibe er, er würde nächste Woche live da sein und Cens in den A**** treten. Das wäre sehr sehr geil, Triple H, The Rock und Steve Austin, vielleicht noch The Undertaker.... that would be epic Daumen hoch

next time.. nicht next week.. siehe:
Zitat:No problem - as promised, next time - LIVE - my boot to his ass. Yabba..

nach der Aufzeichung letzten Montag (via Satellite am A*sch..) wird man den Live-Auftritt so nah wie möglich an WM ranbringen.. nächste Woche wird Stone Cold auftreten.. bissel Tough Enough hypen.. etc etc.. alle zusammen gibt es erst bei Mania
Ich meine vor nicht all zu langer Zeit gelesen zu haben, dass die WWE The Rock und Stone Cold nicht gemeinsam bei RAW auftreten lassen wollen, da sie sonst einen Overkill befürchten.
Zitat:Original von Sawyer
Ich meine vor nicht all zu langer Zeit gelesen zu haben, dass die WWE The Rock und Stone Cold nicht gemeinsam bei RAW auftreten lassen wollen, da sie sonst einen Overkill befürchten.

Ist ein Overkill nicht genau das, womit man Fans (zurück) gewinnt?
Zitat:Original von DE_Kimura
...
...
next time.. nicht next week
...
...
Ach verdammt, hab ich vergessen...
Wieder mal für nichts Hoffnungen gemacht, denn ich hab mich darüber auch gewundert, 2 Mal in Folge The Rock?
Naja auch egal, er wird sehr wahrscheinlich in der Go-Home-Show, also in der letzte RAW Ausgabe vor WM zu sehen sein.
Zitat:Original von Light
Ist ein Overkill nicht genau das, womit man Fans (zurück) gewinnt?

Zur Situation passendes Beispiel:

Kriegst du eine Frau langfristig, wenn du alle deine Asse am ersten Abend rausfeuerst oder indem du jeden Abend ein neues präsentieren kannst?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.888 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste