Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wäre sicher ein Wahnsinn aber Stone Cold kann doch nicht mehr in den Ring steigen für ein Match wegen seinem Nacken oder irre ich mich da?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, kann er nicht mehr - möchte er auch nicht mehr. Ein Match ist zu EINTAUSEND% auszuschließen, es ist nur möglich dass man auf die History der beiden eingeht. Mehr nicht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und ein 4tes WM Match Rock vs. Austin könnte mit Sicherheit nicht mit den anderen 3 Matches mithalten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eben, ein Match ist natürlich nicht drin und ich gehe immer noch fest davon aus, dass Stone Cold der Referee werden wird. Eventuell baut man ja einen Staredown der beiden (Rock, Austin) nach dem Cole - Lawler Match ein, aber wer weiß das schon?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber ein Staredown würde nicht viel bringen da Rock ja eine Auseinandersetzung mit Cena hat und Austin sicher der Ref bei Lawler vs. Cole wird! Also hätten sie bei WM nichts miteinander zu tun!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jerry Lawler wird wohl nach 3-4 Minuten den Sieg einfahren und Cole sowie Swagger werden abschließend noch den Stunner kassieren. Dann gibts einen schönen Beer-Bash und die Sache hat sich. Vom Match selbst DARF man sich nichts erwarten. Cole ist kein Wrestler, Lawler über 60. Das Match lebt von der Story, die ich wahnsinnig unterhaltsam finde und sie zieht auch ordentlich. Das Segment mit Lawler und Cole am Montag kam auf 3.93 Punkte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The Rock via Twitter:
"Wont be at Raw tomorrow in Dallas cause I’m still shooting. Cant wait to watch my man Stone Cold raise hell..it’s his night and I’m fired up."