Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ-Thread für Gott und die Welt
Zitat:Original von Knipser
Investier in ein paar einfache Bilderrahmen.

Ist bis jetzt auch mein Favorit. Nur wo kriegt man die wirklich günstig her? Bei Ikea müsste ich z.B. zwanzig Tacken pro Rahmen latzen, wäre also bei 60 Euro. Das ist mir eigentlich etwas viel.
Schau doch mal in einem Baumarkt nach, da kannst du evtl. auch Glück haben. Hab da eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht.
Zitat:Original von Carlito
Ich weiß nie, ob ich da immer was falsch gemacht habe, allerdings sind bei mir diese Strips nie sauber abgegangen. Auf Fliesen sind die Teile super, aber bei ner Tapete als Untergrund, reiße ich regelmäßig ein Stück von der Tapete ab und auch vom Poster selbst kriegt man die nur schwer ab. Klappt auch nicht immer ohne Schäden am Poster 8-)

Du musst da immer voll drauf drücken und gerade nach oben ziehen. Dann passiert wirklich nix! Smile
In den USA war ja Daylight - Sava Day oder wie der hieß ;)
Raw startet heute also um 03:00 Uhr und die PPV´s um 01:00 Uhr?
Zitat:Original von dimitrie1993

Daylight Saving Time. Ist nichts weiter als die amerikanische Sommerzeit, die Uhr wird also eine Stunde vorgestellt.
Zitat:Original von dimitrie1993

Um 2. Is aber nur heute und nächste Woche so, dann holt Europa wieder auf.
Raw fängt heute um 2 an?

Das ist gut zu wissen, denn ich schaue evtl. heute/morgen live, extra aufzustehen und eine Stunde zu verpassen, wäre echt blöd. :winke:
Jau erstmal is alles eine Stunde eher bis nächste Woche Sonntag wenn wir die Uhr umschalten, dann haste quasi in 2 Wochen das RAW vor WM wieder um 3.
Kann es sein, dass Crusher Kane seinen Namen zu The Crusher verändert hat? Bin mir ziemlich sicher, möchte nur sichergehen! :winke:
;) Ziemliche sicherheit ansonsten hätte sich jermand als Mod eingeschlichen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klonen - ein Segen oder nur eine Möglichkeit, Gott zu spielen? White Unicorn 3 945 18.07.2004, 20:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Euer MOD Gott hats geschafft KingKoolTaxXx 10 2.719 14.06.2002, 17:30
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste