Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Jeff Hardy, Matt Hardy, Shannon Moore, Rob Van Dam, Mr. Anderson, Bully Ray, Tommy Dreamer, Winter. Sprich 8.

EDIT: Zählst du nur die, die auch ein Match bestritten, oder auch die, die eingegriffen haben? Sonst müsste ich Devon noch hinzunehmen... Dann wären es 9
Sind noch nicht alle :winke:

Nur die, die ein Match bestritten haben!
Meinst du mit ehemaligen WWE Superstars Wrestler, die unter Vertrag standen oder zählen Try Outs auch?
Zum WWE Title ne kurze Info:
Den Anfang hat man ja über die Jahre auf den April 1963 festgelegt, als Buddy Rogers angeblich ein Turnier um den Titel in Rio de Janeiro gewann. Der Kampf gegen Antonino Rocca ist natürlich fiktiv und hat nie stattgefunden. So wurde es auch schon in den deutschen Newslettern damals geschrieben.

Interessant ist jetzt die Titelliste von wrestling-titles com, die auf Recherchen von Wrestlingexperten aus Amerika basiert. Die Historiker setzen den Zeitpunkt, wo der Titel eingeführt wurde, nicht mehr auf den April 1963 sondern auf den Januar 1963 fest. Als Ausgangspunkt wird nicht das fiktive Turnier mehr angesehen, sondern das Match zwischen Buddy Rogers und Lou Thesz um den NWA World Heavyweight Title. Das Match wurde am 24.01.1963 im Toronto Maple Leaf Gardens abgehalten. Normalerweise hielt man damals NWA Title-Matches als Best of three falls Match ab, aber hier war es ein One Fall Match. Thesz gewann und danach kam das bekannte Szenario: NWA (Midwest-Promoter) vs. (Noch) NWA Capitol Wrestling in New York. McMahon kritisierte die Ansetzung eines One Fall Matches, obwohl er nur wenig später ebenfalls darauf zurückgriff. Der Rückkampf um den Titel am 07.02.1963 verlief ebenfalls kontrovers, da Thesz den ersten der drei Falls nur durch Disqualifikation gewann. Die eine Seite der NWA betrachtete Thesz als regulären Champion und die andere Seite Buddy Rogers.

Man setzt jetzt nicht mehr auf den April 1963, sondern ab dem 24.01.1963 den Anfangspunkt fest. Im Prinzip glaubhafter, als die Kayfabe Geschichte um das Turnier in Süd Amerika. Thesz war der reguläre NWA Champion, aber die Mondt-McMahon Fraktion sah das ja bekanntlich anders. Rogers als Übergangschampion und dann der Push von Bruno Sammartino zum Topstar. Es war damals kein Geheimnis, dass sich Toots und Thesz nicht leiden konnten. Geschweige denn hätte sich Thesz für Rogers freiwillig hingelegt.
Zitat:Original von gertsche
Meinst du mit ehemaligen WWE Superstars Wrestler, die unter Vertrag standen oder zählen Try Outs auch?

Wrestler, die bei WWE unter Vertrag standen! :winke:
Jeff Hardy, Matt Hardy, Shannon Moore, Rob Van Dam, Mr. Anderson, Bully Ray, Tommy Dreamer, Winter. Sprich 8.

EDIT: Zählst du nur die, die auch ein Match bestritten, oder auch die, die eingegriffen haben? Sonst müsste ich Devon noch hinzunehmen... Dann wären es 9

Es sind 9.. Matt Morgan noch dazu, dann passts.
Müssten 9 sein
(Tommy Dreamer,Bully Ray,Winter,,Matt Morgan (war der nicht mal ne Zeit lang bei WWE?),Shannon Moore,Jeff & Matt Hardy,RVD,Mr.Anderson)

EDIT: Kimura war schneller ^^
Jetzt, denk ich, hab ich's...

Jeff Hardy, Matt Hardy, Shannon Moore, Rob Van Dam, Mr. Anderson, Bully Ray, Tommy Dreamer, Winter und Matt Morgan (der war bei Tough Enough). Also 9... Wenn nicht, geb ich auf Breites Grinsen
Jetzt, denk ich, hab ich's...

Jeff Hardy, Matt Hardy, Shannon Moore, Rob Van Dam, Mr. Anderson, Bully Ray, Tommy Dreamer, Winter und Matt Morgan (der war bei Tough Enough). Also 9... Wenn nicht, geb ich auf Breites Grinsen

Nicht nur bei Tough Enough, auch bei Smackdown war er zweimal für jeweils rund 3 Monate lang tätig! Breites Grinsen

Einer fehlt immer noch Smile

Tipp:

Bei ihm kann man streiten, aber er hatte einen Vertrag und hat auch mehrere Matches bei Velocity bestritten!
ER ist übrigens gerade ein TNA Champion! :winke:
Kazarian ... er war derjenige der damals seinen Vertrag auflöste, aufgelöst bekam weil er sich nicht von seiner Haarpracht trennen wollte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.185 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.010 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 711 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 953 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.241 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste