Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Ding, ding, ding! Wir haben einen Gewinner!

Bitte keine schwere ROH-Frage Benny, also gar keine ROH-Frage ;)

Nein, du bist dran und es ist deine Entscheidung! :winke:
Breites Grinsen LOL JETZT ERST RECHT ... ne mal im Ernst, gibt keine ROH Frage.

*g* Kommen wir also zu Dragon Gate:

Was ist das Besondere am Open The Brave Gate Title in seinem Design und was steckt für eine Bedeutung dahinter?
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen LOL JETZT ERST RECHT ... ne mal im Ernst, gibt keine ROH Frage.

*g* Kommen wir also zu Dragon Gate:

Was ist das Besondere am Open The Brave Gate Title in seinem Design und was steckt für eine Bedeutung dahinter?

Ich will ne ROH-Frage! LMFAO

Leider weiß ich es nicht.
Na ich geb mal nen kleinen Hinweis via Foto

[Bild: http://i195.photobucket.com/albums/z179/...iguchi.jpg]

Und nun lasst die Mutmaßungen beginnen. Breites Grinsen
Design: ist in acht Teile geteilt

Bedeutung: Hm also ich weiß das der Titel in einen Turnier zum ersten mal vergeben wurde,vlt haben 8 Wrestler daran teilgenommen?
Exactemente ... 8 Wrestler nahmen damals am Einführungsturnier teil, jeder erhielt ein Stück des Frontdesignmittelstücks und jeder Verlierer musste dem Sieger sein Stück überreichen. Am Ende konnte der Sieger, Naruki Doi, somit alle 8 Teile zu einem Stück zusammenführen.
Bei welchen WWE Event hatte sich Pro Wrestling NOAH Topstar KENTA mal unter die Zuschauer gemischt?
@ Dashing: Miz hatte gestern in nem Interview davon gesprochen, wie viele unterschiedliche Wrestler bereits den WWE Title hielten. Hast du doch sicher daher, stimmts? Breites Grinsen

@ aktuelle Frage: Echt schwer... denke mal dass es bei einer Houseshow in Japan war? *g*
Zitat:Original von Sawyer
@ Dashing: Miz hatte gestern in nem Interview davon gesprochen, wie viele unterschiedliche Wrestler bereits den WWE Title hielten. Hast du doch sicher daher, stimmts? Breites Grinsen

@ aktuelle Frage: Echt schwer... denke mal dass es bei einer Houseshow in Japan war? *g*

Ohne Spaß, dass habe ich mir einfach ausgedacht, von dem Interview habe ich vorher noch nichts gelesen, gesehen oder gehört. Wie es aussieht bin insgeheim ich The Miz! LOL

Die Frage ist echt sehr schwer, wenn man es nicht zufällig gehört hat, ich rate mal und sage mal Madison Square Garden Wrestlemania XX?
Japan Houseshow-Falsch
Wrestlemania XX-Falsch

Wobei Wrestlemania nicht ganz so falsch is ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.007 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.238 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste