Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Und nach den SD Tapings geht dann endlich die von Christian erstellte Gleichung auf.

Smackdown in KC + E&C = 8x Tag Team Champions... (8)
RAW:
Zitat:World Wrestling Entertainment will tape Monday Night Raw tonight in Pittsburgh, PA at The CONSOL Energy Center, the first Raw taping in the facility. The USA Network ads for the show are pushing what The Miz does after laying out John Cena last week. Advertised locally as the main event is John Cena & Randy Orton & Triple H vs. The Miz & CM Punk & Sheamus in a six man tag.

Smackdown:
Zitat:Tomorrow, WWE will tape Smackdown and NXT in Columbus, Ohio at the Nationwide Arena. The advertised dark match main event features Edge & Rey Mysterio & Big Show vs. The Corre & Alberto Del Rio in a handicap match.
UND Chris Jericho debütiert heute bei Dancing with the Stars - und wird somit Konkurrent seines ehemaligen Arbeitgebers. Breites Grinsen

Heute sollte im Übrigen mal wieder was bei Taker vs. HHH weitergehen! In Sachen Build-Up tut sich da ziemlich wenig!
Ja, Taker und Hunter sollten wirklich noch Würze reinbringen, sonst wird es wie wohl klar wrestlingtechnisch und vom Aufbau her für einen Wrestlemania Main Event sehr dürftig!

Die Competition bei Dancing With The Stars selbst wird sicherlich JerichOWNED! (8)

Á propos Weekly Preview, ich schreibe diese Woche noch den lange versprochenen Raw-Bericht für diese Woche und natürlich auch für die neue Ausgabe! ;)

Letzte Woche bin ich leider nicht dazu gekommen Nee nee
:doh:
Kein Problem wegen dem RAW Report! Lass dir nur die Zeit, die du brauchst! Ich weiß, dass das ne heiden Arbeit ist! Bier
Nur gut , dass ich den nicht schreiben muss. Als Christ ist Heidenarbeit nichts für mich LOL

Mittwoch gibts dann auch von mir wieder den NXT Report.. Diese Woche hatt eich viel mit meiner Geburtstagsparty zu tun :/

WWE macht übrigens viel Werbung für Chris und postet seine "Wahl-Nummer" für heute Abend ;)

TONIGHT ON WWE RAW: It's a WrestleMania 22 Rewind, as Randy Orton faces Rey Mysterio! !
Geile Signatur dimi Daumen hoch
Wollte mir auch schon länger eine von Christian machen, aber habe nie die passende gefunden.

Zu Chris Jericho:
Heftig, sie wollen ihn wohl mit einem Dancing-Gimmick zurückbringen, wenn er mit DWTS fertig ist! :pfeif:

@Witz:
Diesen Witz habe ich schon mindestens 5mal von meinem Mathelehrer gehört! Breites Grinsen
Zitat:Original von dimitrie1993
TONIGHT ON WWE RAW: It's a WrestleMania 22 Rewind, as Randy Orton faces Rey Mysterio! !
No Way Out 2006 Rewind wenn dann. Das Match gab es bei WrestleMania 22 nicht!

Wie auch immer: Ich rieche eine Interferenz. ;)
Hab ich nicht geschrieben. War WWE bei Twitter Breites Grinsen
Schon klar. ;) WWE lügt permanent, was ihre Vergangenheit angelangt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.814 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste