Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
1. Ich finde seine Filme auch gut , ob Daddy ohne Plan , Walking Tall , Welcome to the Jungle oder Spiel auf Bewährung . Mir haben fast alle gefallen :P .
( Wobei es auch nicht so gut Filme gab [ Scorpion King ] )
2. Wenn Rocky bleibt fänd ich das toll , aber darum gehts leider nicht , denn ...
3.The Rock hat schon viel gesagt , vor seinem echten Comeback hat er fast jedes Jahr gesagt das er zurückkommt und das 7 Jahre lang ...
Ich würde micht freuen wenn er bleibt , glaube es aber erst wenn es soweit ist .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich tippe mal drauf das er bis zum SummerSlam bleibt und dort kommt es zum finalen Showdown Cena vs. Rock!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber warum nicht Cena vs. The Rock in seiner Heimatstadt bei WrestleMania 28? ;)
Wobei der SummerSlam auch mal wieder ein richtig großes Match bräuchte!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei man ja auch 2x Cena vs. Rock bringen könnte! Heuer beim SummerSlam und dann nächstes Jahr das große ReMatch bei WM XXVIII!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Übrigens ist das Cena-Miz Match jzt auf WWE.com Mainevent und nicht mehr das Undertaker Match.
Ich hoffe mal, dass es einen Sinn hat ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE.com is now listing The Miz vs. John Cena for the WWE Championship as the main event for WrestleMania. It was previolsy The Undertaker vs. Triple H which was being promoted as the main attraction for the show.
Das stand auf Wrestlingnewssource.com.
Habs nicht nachgeprüft.. Dachte eigendlich, dass sie das nicht einfach so erfinden^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kommt von der WWE-Logik rangordnungstechnisch schon ganz gut hin, aber ich glaube nicht, dass man beispielsweise CR vs. Rey direkt vor RKO vs. CM Punk zeigt.
Wir werden sehen!