Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ja, von der Reihenfolge her wäre es ziemlich gut. Sheamus und Daniel Bryan heizen die Crowd gleich mal mit einem tollen Opener an. Auch Miz vs. Cena kann man ruhig als ME bringen, eben wegen Rockys Involvierung. Aber ich kann mich halt nicht erinnern, dass WWE schon mal vor einem Event den Ablauf der Matches bekanntgegeben hätte. Völliger Unsinn, die Ami-Wrestlingseiten greifen einfach alles und jenes auf und machen es zu "News".
Jetzt steht das World Title Match ganz oben, und wenn dies ein Indikator dafür ist,das dies der tatsächlichen Reihenfolge entspricht,könnte ich sehr gut damit leben.Nach der Website zu schließen liefe die Show dann so ab(von oben nach unten):

U.S. Title Match

Mixed Tag Match

Rey vs Cody

Cole vs King

Orton vs punk

Taker vs Triple H

WWE Title Match

World Title Match

Edit: Ich wurde nicht auf die deutsche Seite weiter geleitet :spring:
Zitat:Original von peep-a-holic
Jetzt steht das World Title Match ganz oben
Das wird sich wohl bis zum eigentlichen Event noch 50mal ändern. Breites Grinsen Ich nehm das wie gesagt nicht ernst. ;)
Stimmt aber nicht, das World Heavyweight Title Match steht nur bei der Microsite ganz oben, bei dem von Sawyer angegebenen Link steht wie gesagt nunmal das WWE Championship Match ganz oben, was auch deutlich wahrscheinlicher ist als das WHC Match im Main Event!
Nur 50 Mal?Das ist für WWE-Verhältnisse ja gar nichts. Breites Grinsen
Bin aber echt mal gespannt,wie die Reihenfolge letztendlich aussieht.Mein Tipp wäre(wieder von unten nach oben):

U.S.-Title Match

Rey vs Cody

Mixed Tag

Orton vs Punk

Cole vs King

World Title Match

Taker vs Triple H

WWE Title Match
Noch ein paar Twitter Meinungen zu heute Abend :

John Cena:
"CeNation. D Day. No rhymes. No B.S. Dwayne would like me to address him like a man? Well sir. Today u remember the name John Cena."

Michael Cole:
"Welcome to the resistance! The COLE-alition is in chicago. One last night to send a message to lawler! Coleminers unite!"
Cena macht mir große Hoffnungen. (8)
Show Content
Auch grade gelesen. Das hätte was!
Auf jeden Fall eine tolle Ansetzung. Aber:

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.909 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste