Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Henny
Hm was soll man zu dieser sogenannten Strafe noch sagen? Wenn der Mann der in Zukunft die Company führen wird vorsätzlich die regeln trifft, wird dies Regel wohl nicht mehr lange bestehen.

Inwiefern ist das eine logische Schlussfolgerung? Der Mann mit dem größten Einfluss hat sich halt entschieden für die größte Veranstaltung des Jahres die Regeln etwas zu dehnen, um eine tolle Show zu bieten. Die Strafe zahlt er aus der Portokasse und die Regel wird selbstverständlich aus Imagegründen weiter bestehen bleiben.
Lächerlich diese Geldstrafe (wenns überhaupt eine gab). Viel eher sollten sie belohnt werden für das tolle Match (subjektiv). Außerdem hat der Taker eh die Hand als Schutz benutzt, wenn ich mich recht erinnere.
Mein Gott, wegen dem EINEM Stuhlschlag....
Irgendwann wird auch der letzte 6 Jährige mal HHH bei Youtube eingeben und sehen wie er die Gesichter der Anderen mit nem Hammer zerpflügt.
Und grade die Beiden sollten in der Lage sein so einen Bump sicher zu gestalten.
Zitat:Original von Mephisto
Mein Gott, wegen dem EINEM Stuhlschlag....
Irgendwann wird auch der letzte 6 Jährige mal HHH bei Youtube eingeben und sehen wie er die Gesichter der Anderen mit nem Hammer zerpflügt.
Und grade die Beiden sollten in der Lage sein so einen Bump sicher zu gestalten.

Erstens das und zweitens ist es doch sowieso lächerlich!
Jeder Erstklässer weiß heute wo man hin hauen muss, damit es richtig weh tut.
Kleiner Tipp: Es ist nicht der Rücken.
Protected Chairshots sollten gar kein Problem sein!
Zu Snooki: Danke Gott... Daumen hoch Breites Grinsen

Zur Entlassungswelle: Oh manoman , 12 bis 14 Leute sind doch schon eine hohe Nummer, Ich denke das auch einige FCW Talente gehen müssen...
Die Entlassungswelle ist schon recht heftig !!!
Und das mit dem Chairshot: Is ja eh nur ne Geldstrafe, die sicher auch für WwE Verhältnisse nicht so hoch sein wird ....
Zitat:Original von undertaaker bk
Die Entlassungswelle ist schon recht heftig !!!
Und das mit dem Chairshot: Is ja eh nur ne Geldstrafe, die sicher auch für WwE Verhältnisse nicht so hoch sein wird ....

Ich seh das mit der Entlassungswelle im Moment noch gelassen.
Sie müssen halt "Talente" aus gefühlt 100 NXT Staffeln ausmustern.
Da kommt schon einiges zusammen.
Es kommt halt darauf an, dass man die richtigen Leute rausschmeißt.
Ich sage mal, wenn JTG, R-Truth und Vladimir Kozlov nicht dabei sind, dann macht man mMn was falsch! Dazu noch einige der von Light angesprochenen NXT-Rookies und man hat wenigstens etwas gekürzt.
Sie können R-Truth nicht rauswerfen.. Der hat doch noch mit Curtis ne Tag Team Titel Chance LMFAO
Zitat:Original von dimitrie1993
Sie können R-Truth nicht rauswerfen.. Der hat doch noch mit Curtis ne Tag Team Titel Chance LMFAO

LOL

Ich habe das total vergessen, wie geil ist das denn bitte? Once again the WWE ignores their history! LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic