Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
"Big false finish on DWTS tonight, but I kicked out at two and a half! Ready for the big babyface comeback next week..."

Schickte mir gerade, nen Freund, steht so auf Chris Jerichos Twitteracc. Nachdem er bei DWTS rausflog.

Wäre ja geil wenn er zurückkäme Daumen hoch

Oder versthe ich da was falsch?
Auch wenn mir der Rapper ganz und gar nicht fehlen würde: entlassen wird man ihn wohl nicht. Er wird sowieso nur mehr verjobbt, dafür kann man ihn schon brauchen. Und er heizt das Publikum gut an, nun, zumindest wenn er weiß, in welcher Stadt er sich befindet. :pfeif:
Papiere abholen werden sie die Eli Cittonwoods und Titus O Neils.
Zitat:Original von MRCurtHennig
"Big false finish on DWTS tonight, but I kicked out at two and a half! Ready for the big babyface comeback next week..."

Schickte mir gerade, nen Freund, steht so auf Chris Jerichos Twitteracc. Nachdem er bei DWTS rausflog.

Wäre ja geil wenn er zurückkäme Daumen hoch

Oder versthe ich da was falsch?

Naja ob er wirklich direkt nach seinem Rauswurf zurückkommt ist natürlich fraglich , wäre aber echt geil .
Miz hat doch eh momentan keinen Gegner und Y2J als WWE-Champion ... Breites Grinsen zu schön ;D .
Es würde mich freuen wenn er als Face zurückkommt ( und mit langer Hose !!! ) , bezweifel das momentan aber .... Er hat ja noch ne Rechnung mit Orton offen .
Öhm. Leute. Chris Jericho ist immer noch bei DwtS. Smile
Ja sorry mein Fehler, nächste mal übersetze ich für mich selber bevor ich was Poste. Kollege hat es falsch verstanden, und ich habs nur auf Chris Twitter Account überflogen. *peinlich*
Kein Problem ;) Es war nämlich so, dass Jericho FAST rausflog. Das muss aber nicht heißen, dass er die zweitwenigsten Votes bekam (oder wer auch immer da entscheidet).

Zitat:Chris Jericho survived and advanced to another week on ABC's "Dancing with the Stars" during Tuesday night's results show.

Jericho, and his partner Cheryl Burke, were in the final group of contestants deemed "in jeopardy" of elimination in Week 3 of the contest. Jericho was then included in the Final Two opposite talk show host Wendy Williams, who was eliminated.

Jericho being part of the final drama of this week's elimination show does not necessarily mean he had the second-lowest score.
Triple H´s Geschenk an Shawn nach der Hall of Fame war ein " engraved sterling silver, pearl handled, original Colt .45 revolver "... Warum auch nicht ^^

The Miz ist verletzt. Er hat Probleme mit seinem Kopf, nachdem er bei WM 27 auf den Zement gefallen war.
Quelle: Wrestlingnewssource
Das kann nur eins bedeuten: Gehirnerschütterung. Der Bump, den Cena und Miz genommen haben, sah aber auch ziemlich heftig aus.
Zitat:Original von Sawyer
Das kann nur eins bedeuten: Gehirnerschütterung. Der Bump, den Cena und Miz genommen haben, sah aber auch ziemlich heftig aus.

Ich bin medizinisch ( grade im Sportgeschäft) nicht sehr bewandert.
Wie lange haut das einen raus?

The Miz auf Twitter:
"Doctors said to not watch tv, read, think, basically use my brain due to my concussion. So no tweets. My 1st tweet back. "I TOLD YOU SO!""
Ich hab da mal bei Wiki nachgeschaut. ;)

Zitat:Die Rückbildung der Symptome bei einer Gehirnerschütterung kann 10 bis 25 Tage dauern, in minderschweren Fällen 3 bis 7 Tage. Sie wird unterstützt durch Ruhe, Vermeiden von Fernsehen, Lärm und Stress.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.282 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic