Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT TV Taping Results für den 07.04.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA Impact TV Taping Results
07.04.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios

Singles Dark Match
Amazing Red besiegte Slyk Wagner Brown

Impact

Fortune, bestehend aus James Storm, Robert Roode und Kazarian, kommen zusammen mit Christopher Daniels zum Ring. Daniels erklärt, dass er wegen AJ Styles hier wäre, da dieser sein bester Freund sei. Er werde dessen Platz bei Lockdown einnehmen und Fortune unterstützen. Ric Flair, Matt Hardy, Bully Ray und Abyss kommen nun zum Ring und Flair redet abwertend über Styles und Daniels. Hulk Hogan und Eric Bischoff kommen auch noch hinzu und erklären, dass Daniels nur einen Vertrag bekomme, wenn ihn der Sender haben möchte. Doch heute soll er eine Chance bekommen: gegen Bully Ray. Ray beleidigt Daniels, der ihn dann angreift. Ein Brawl bricht aus, den Fortune und Daniels für sich entscheiden.

Tag Team Match
The Mexican American (Hernandez & Anarquia) (w/ Sarita & Rosita) besiegten Devon & Tommy Dreamer nach einem Chairshot gegen Devon, während der Referee angelenkt war.

Nach dem Match wollte Hernandez mit dem Border Toss Dreamer durch einen Tisch hämmern, doch Matt Morgan macht den Save.

Singles Match
Samoa Joe squasht Gunner

World Heavyweight Champion Sting hält eine Promo mit Rob Van Dam über das Championship Match bei Lockdown. Hulk Hogan und Eric Bischoff kommen hinzu und verkünden, dass heute noch eine Überraschung für die Beiden bereitstehe.

Lumberjack Match
Bully Ray (w/ Matt Hardy, Ric Flair & Abyss) besiegte Christopher Daniels (w/ James Storm, Robert Roode & Kazarian) nach einem Chairshot von Hulk Hogan gegen Daniels.

In einem Steel Cage hält Jeff Jarrett eine abwertende Promo gegen Kurt Angle. Dieser stürmt dann in den Käfig und will Jarrett attackieren, doch dieser kann fliehen.

Non Title Singles Match - Special Referee: Mr. Anderson
Rob Van Dam besiegte Sting nach dem Five Star Frogsplash.

Mr. Anderson verpasste Sting zu Beginn des Matches einen Mic Check. Nach dem Match greift Anderson RVD an. Rob Terry, Murphy, Hulk Hogan und Eric Bischoff feiern mit Anderson und es macht den Anschein, als wäre Anderson auch ein Immortal-Mitglied. Doch plötzlich verpasst er Murphy und Terry den Mic Check und brüllt in Richtung Hogan.

6 Men Tag Team Match
Brian Kendrick, Chris Sabin & Suicide besiegten Generation ME (Max & Jeremy Buck) & Robbie E (w/ Cookie) nachdem Max Buck seinen Bruder Jeremy attackierte.
Endlich wurde auch einmal auf das X Division Match eingegangen Daumen hoch Dennoch finde ich den Split von Gen ME sehr schlecht! Man hätte doch beide in der X Division einsetzten können und meintetwegen auch gegeneinander Matches bestreiten lassen können... Doch nur um den besseren zu ermitteln und danach mit einem Handshake das Kapitel beenden und weiterhin auch als Team antreten zu können
Zitat:Original von Adios
Endlich wurde auch einmal auf das X Division Match eingegangen Daumen hoch Dennoch finde ich den Split von Gen ME sehr schlecht! Man hätte doch beide in der X Division einsetzten können und meintetwegen auch gegeneinander Matches bestreiten lassen können... Doch nur um den besseren zu ermitteln und danach mit einem Handshake das Kapitel beenden und weiterhin auch als Team antreten zu können

Das wäre wohl für alle besser gewesen! Aber haben wir ja schon fast zu Tode diskutiert ;)

"Stunn them all" Breites Grinsen

Was mir gar nicht gefällt ist die Sache, dass Immortal mitlerweile aus gefühlten 100 Leuten besteht. Stables ok, aber so Riesen-Stables nehmen mir immer wieder alles raus, keine Ahnung...
Also.. Chris Daniels nimmt den Platz von AJ ein, da er ja storylinetechnisch(?) verletzt ist. Was tut Styles denn in dieser Zeit?
Kleinere Verletzungen auskurieren. Urlaub ;) Breites Grinsen
Achso.. hoffentlich wird man AJ in nächster Zeit das Gold zuschreiben.
Das man Daniels wieder zurückholte, war wahrscheinlich die beste Entscheidung seitdem Hogan bei TNA ist.
Hier mal mein Senf dazu:

Das Einführungssegment war angenehm kurz gehalten und auch ganz gut gemacht.
Dann schon das erste Störende. Hätte man Mexican America mal nen harten Bump an einem Publikumsliebling machen lassen. Es muss ja nicht der Border Toss auf Beton sein, aber etwas in der Art. Man hätte der Gruppierung etwas mehr Profil und vor allem Härte zuschreiben können. So langsam bekommen sie nämlich Reaktionen. Ich glaube keine war überrascht, dass Morgan den Save macht. Irgendwie wird die Fehde zu schnell vorangetrieben und das immer nach dem selben Muster. Langweilig!
Die Sache zwischen Love/Winter/Sky scheint auch langsam in Gang zu kommen und lebt vor allem von der überzeugenden Winter, die mir immer besser gefällt. Schade nur, dass man nach dieser Fehde mit diesem Gimmick wohl nix mehr anfangen kann.
Zwar gefiel mir die Idee mit der Schnitzeljagd ganz gut, doch dann bewies RVD wieder, dass er nichts als ein Langweiler ist. Ich versteh nicht wie der so dermaßen over sein kann. Die Promo mit Sting war so unfassbar nichtssagend und langweilig, wie seine Matches. Inzwischen finde ich die Fehde zwischen Anderson und Sting richtig gut, nur RVD nervt und ist völlig überflüssig. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er es sein wird der bei Lockdown gewinnt.
Andersons Weg zum Rematch ist wirklich gut gemacht. Die ganzen Rückschläge und dann wird er quasi zu Immortal getrieben. Ich hab lange nicht mehr so interessiert eine Story verfolgt.
Angle gegen Jarrett wurde auch gehypt, und verspricht das beste Match von Lockdown zu werden.
Insgesamt eine unterhaltsame Ausgabe, die von Anderson und Daniels lebte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.183 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.292 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.475 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 15.12.2011 Double F 13 2.783 18.12.2011, 03:16
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 08.12.2011 Sawyer 7 1.578 11.12.2011, 10:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste