Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Generell habe ich ja nichts gegen 3-Std-Ausgaben, aber zwei direkt hintereinander, bin gespannt, ob man da die Spannung halten kann!

Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass der neue Capitol Punishment PPV direkt zwischen den beiden Ausgaben stattfinden wird!

Das ist natürlich die perfekte Gelegenheit den Draft einzubauen, allerdings denke ich, dass der Draft dann am 20. Juni, also direkt ein Tag nach dem PPV stattfinden wird! Smile

Die andere kann Roulette oder weiß der Geier was sein, wir werden sehen.

Zack Ryder muss dann bitte noch dabei sein, bitte entlasst ihn nicht, BITTE! :nervous:
Zitat:Original von Sawyer
Für den SummerSlam ist Miz reserviert für Austin. Breites Grinsen
Hab' ich irgendwas verpasst?! o.O
Nein, nur Wunschdenken. ;)
Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zack Ryder muss dann bitte noch dabei sein, bitte entlasst ihn nicht, BITTE! :nervous:

Naja darauf würde ich mich nicht verlassen! Da die WWE nicht auf wrestlerisches Talent setzt werden sicher einige Entlassungen dabei sein die uns nicht gefallen werden! (Barreta, Kidd, DH Smith) etc.
- Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet, wird WWE bei der kommenden Mexiko-Tour im Mai TV-Tapings ankündigen. So wird WWE im Rahmen der Oktober-Tour durch Mexiko RAW sowie auch Friday Night SmackDown! im "Palacio de Los Deportes" in Mexiko City aufzeichnen. Es wird sich dabei um die ersten TV-Tapings in Mexiko handeln. Nach Nordamerika ist Mexiko der wichtigste Markt für WWE geworden, was PPV Buyrates angeht.

Fotos der Arena
Sehr interessant, die Arena sieht gut aus, da gehen bestimmt einige rein, und die wird ganz sicher pickepackevoll sein. :=:
Da wär mein Dream-Match Rey vs ADR, das wär n Hammer. Daumen hoch
Schlaue Entscheidung der WWE, kann man nicht anders sagen! Daumen hoch

Alberto Del Rio wird stark becheered werden, wenn er nicht gerade Rey Mysterio angreift. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass bei dieser Tour auch Sin Cara dabei sein wird! Bin gespannt, wie sehr die Crowd abgehen wird!
Ich freu mich drauf, die Crowd wird so abgehen. Mexiko rules. Daumen hoch

Wenn bis dahin ein Mexikaner World Champion ist, vermutlich Alberto Del Rio, wird die Halle ausverkauft sein (17.000 +).
Wie Wrestlingnewssource.com schrieb, will der "Superstar" Billy Graham will aus der Hall of Fame entfernt werden.
Hier sein Statement dazu :"For the WWE to induct into their Hall of Fame, Abdullah The Butcher, who has never wrestled one match under a WWE contract, is bordering on blasphemy. I am demanding that this company remove my name from their index of Hall of Fame wrestlers. It is a shameless organization to induct a bloodthirsty animal such as Abdullah The Butcher into their worthless and embarrassing Hall of Fame and I want the name of Superstar Billy Graham to be no part of it. The WWE and their Hall of Fame is disgustingly embarrassing, I want out."
Wow. Da hat jemand "balls". Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56