Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Am Freitag wird der amtierende Titleholder Edge seinen World Heavyweight Championship abgeben. Er hat bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw seine Karriere beendet, da er aufgrund von schon länger auftretenden Verletzungen, die nicht mehr antizipierbar sind, nicht mehr in den Ring steigen kann.
Dann wird der vakante Titel eben bei Extreme Rules in einem Ladder Match zwischen Alberto Del Rio und Christian ausgefochten. Ich mags nicht glauben, aber durch Edge's Rücktritt profitiert Christian sogar, denn ich glaube jetzt baut man ihn so richtig als Main Eventer auf. Zu wünschen wäre es...
Man kann nur hoffen, dass die WWE durch diesen schweren Verlust ihre Worker besser zu schätzen weiß und Christian wirklich zum Main Eventer macht!
Er könnte Edge "ersetzen", auch wenn ich das für schlecht ausgedrückt halte. Das Potential zum Ultra-Face hat er jedenfalls, er bräuchte nur einen guten Titelrun!
Ich könnte mir Edge als Manager von Christian vorstellen. Ich kann mir Edge einfach nicht wegwünschen.
Wtf? Das kommt ja wirklich mehr als plötzlich. Wohl auch für die Verantwortlichen, sonst hätte man ihn ja niemals ins Championshipmatch bei Extreme Rules gebookt.

Na ja, was soll man dazu sagen: Schade.
Ich habe auch drüber nachgedacht, ob sie es vielleicht schon vor WrestleMania 27 wussten und deswegen Edge retainen lassen haben um ihn als World Heavyweight Champion zu verabschieden.
Bei genauerer Betrachtung macht es dann aber halt einfach keinen Sinn ihn ins Titelmatch bei Extreme Rules zu booken und dann überraschend sein Karriereende bekanntzugeben. Ich denke wirklich, dass sie es erst am/ nach dem Wochenende erfahren haben und bei Raw improvisiert wurde. So oder so ist es superschade und man wird ihn noch schmerzlich vermissen!
Mir fällt gerade auf, dass ich hier eiskalt in den falschen Thread gepostet habe. Das ist mir echt noch nie passiert. Breites Grinsen

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich habe auch drüber nachgedacht, ob sie es vielleicht schon vor WrestleMania 27 wussten und deswegen Edge retainen lassen haben um ihn als World Heavyweight Champion zu verabschieden.

Selbst wenn es nicht geplant war, stört mich die Niederlage von Del Rio jetzt etwas weniger, denn dann hat Edge zu seinem Abschied noch einen sehr verdienten Wrestlemaniasieg bekommen, nachdem er sich mehrere Jahre hingelegt hat. Das passt dann schon so.
Zitat:Original von Geeps
Mir fällt gerade auf, dass ich hier eiskalt in den falschen Thread gepostet habe. Das ist mir echt noch nie passiert. Breites Grinsen

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Selbst wenn es nicht geplant war, stört mich die Niederlage von Del Rio jetzt etwas weniger, denn dann hat Edge zu seinem Abschied noch einen sehr verdienten Wrestlemaniasieg bekommen, nachdem er sich mehrere Jahre hingelegt hat. Das passt dann schon so.

Sehe ich ganz genauso, würdiger Abschied für einen der ganz großen Stars im Geschäft!

Zu deinem Thread-Fehler:
Teilweise themenbezogen ist der Post ja trotzdem gewesen, da ich hier ja schon die Vorschau auf Edge's Titelabgabe gepostet habe Breites Grinsen
Wenn man das schon wusste, dann ging die Titelverteidigung bei Mania sicherlich in Ordnung. Vor allem, da Edge seit 2006 kein WM-Match mehr gewonnen hatte!
Aber ich meine gelesen zu haben, dass Edge erst nach Wrestlemania untersucht wurde. Das würde auch erklären, warum man das Match für Extreme Rules noch angesetzt hat! Ich kann mich aber auch täuschen...
Interessant wird SmackDown! diese Woche ganz sicherlich. Da die blaue Show meiner Meinung nach das Aushängeschild verloren hat, bin ich gespannt wer der neue Repräsentant werden darf. Christian hat sicherlich das Potenzial dazu, Del Rio sowieso. Ich vermute, dass sie beim Draft ein RAW Topface zu SD! draften werden, da Edge eine relativ große Lücke hinterlässt... Randy Orton eventuell?
Als Batista Ende 05/Anfang 06 seinen World Title vakantierte, hat man eine Battle Royal angesetzt, aus der Kurt Angle als neuer Champ herauskam. Mal sehen was man sich diesmal einfallen lässt.

Oh Mann, ich bin einfach immer noch so geschockt. Mir hat Edge zwar als Face nicht gefallen, aber .... es war halt Edge verdammt!!!!
Zitat:Original von Sawyer

Als Batista Ende 05/Anfang 06 seinen World Title vakantierte, hat man eine Battle Royal angesetzt, aus der Kurt Angle als neuer Champ herauskam. Mal sehen was man sich diesmal einfallen lässt.

Das fand ich echt gut , ich vermute allerdings das man einfach ein 1 on 1 Match zwichen Christian und Del Rio ansetzt ( Das wäre natürlich auch gut ).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.869 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste