Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
ich fands etwas lächerlich, ehrlich gesagt, wenn sie nun wenigstends den Kops abgerissen oder abgedreht hätte, aber so ein weg snipen mit dem Finger....
Soll wohl ihre stärke demonstrieren. Ich fand die Promo super.
Zitat:Original von MRCurtHennig
Soll wohl ihre stärke demonstrieren. Ich fand die Promo super.

Seh ich ähnlich ... Finde das Video wieder einmal sehr gut gemacht und freu mich schon auf ihr Debüt Smile

Dachte eigentlich, dass sie wegen des Videos bei der FCW erst einmal dort auftritt 8-) Aber vielleicht macht man es wie bei einigen anderen auch und lässt sie bei der FCW und bei Raw/SD auftreten.
Aber mal ehrlich, gegen wen soll Kong denn antreten? Es gibt doch nichtmal ansatzweise eine Diva die ihr Niveau hat, von Gail Kim einmal abgesehen.
Zitat:Original von Mephisto
Aber mal ehrlich, gegen wen soll Kong denn antreten? Es gibt doch nichtmal ansatzweise eine Diva die ihr Niveau hat, von Gail Kim einmal abgesehen.

Und was ist mit Beth Phoenix und Natalya? ;)
Klasse Promo Smile Sie hat schöne Fingernägel ^^ Beim Bikinicontest wird's abgehen (8)Breites Grinsen
[YOUTUBE]VOJ4kseJPX4&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Mäx
Zitat:Original von Mephisto

Und was ist mit Beth Phoenix und Natalya? ;)

Ich find die Beiden ehrlich gesagt garnicht so gut. Smile
;) Zumindest sind die beiden die besten Diven, die die WWE im Moment hat. Und anfangs wird Kong ja sowieso mal squashen dürfen. Breites Grinsen
Jop wahrscheinlich.... Breites Grinsen

Ich fand die Promo auch gut, obwohl mir es ebenfalls besser gefallen hätte, wenn sie den Kopf abgedreht, oder abgebissen ( Breites Grinsen ) hätte...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic