Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE-DVD Sammelthread - Neuveröffentlichungen, Inhalte und News
Auf wenn du dich einstellen kannst dürfte klar sein.Die von mir genannten und vielleicht noch The Miz & CM Punk.Mit viel Glück auch noch Edge,Christian & Eddie Guerrero.Aber dann nur mit eher wenig Bildmaterial.
Die Mysterio DVD ist schätze Ich nicht mein Geschmack, allerdings ist die 2. DVD schon ganz interessant, bin schon auf die Besetzung gespannt...
Mit "New Millennium" assoziiere ich jedenfalls die Post-Attitude Era, und die Stars von der Ära waren sicherlich Cena, Batista, Edge, Hunter, Taker, Kane, Big Show usw... ;)
- Hier das Cover zu "The Very Best of WCW Monday Nitro":

[Bild: http://img534.imageshack.us/img534/7466/...oversc.jpg]

Dann noch eine Übersicht der nächsten DVD-Veröffentlichungen:

WrestleMania 27 [DVD/Blu-ray] – May 10
That’s What I Am [DVD/Blu-ray] – May 17
Extreme Rules 2011 [DVD/Blu-ray] – May 31
The Very Best of WCW Monday Nitro [DVD] – June 7
Over The Limit 2011 [DVD/Blu-ray] – June 21
The Greatest Cage Matches of All Time [DVD] – June 28
Capitol Punishment 2011 [DVD/Blu-ray] – July 19
Rey Mysterio: The Life of a Masked Man [DVD] – July 21
Greatest Stars of the New Millenium [DVD/Blu-ray] – July 26

Und abschließend noch ein Trailer zum neuen Film von Randy Orton (That’s What I Am):

[YOUTUBE]k6R9EFc2mvo[/YOUTUBE]
Sollte Randy Orton da nicht die Hauptrolle spielen? Im Trailer war er gerade mal 2 Sekunden zu sehen. Breites Grinsen
Ich habe es mir auch gedacht... Breites Grinsen

Anfangs glaubte Ich schon, er wäre der alte Knacker (natürlich unter einer Masek) LOL
Ich glaube mal das in den nächsten Filmen der WWE diejenigen Wrestler die mitspielen nur mehr Nebenrollen einnehmen!
"The Greatest Stars of the New Millennium profiles 15 superstars that dominated the ring for the first decade of the 2000s. Each star is profiled and one of his greatest matches is included. Stars examined will include John Cena, Triple H, Undertaker, Randy Orton, Edge, Chris Jericho, Batista, and more."
Preview zu "Rey Mysterio: The Life of a Masked Man" DVD Set

For the first time ever, Rey Mysterio sits down and reviews his historic career, reflecting on his greatest matches and moments. This all-new interview features exclusive and candid comments from the Ultimate Underdog on his Sports Entertainment path through ECW, WCW, and WWE; his rivalries with Eddie Guerrero, Chris Jericho, CM Punk; his thoughts on battling men almost twice his size, and his emotional Cruiserweight, Intercontinental, and World Championship runs."
Yey, eine emotionale Rey Mysterio DVD...

Sind bestimmt einige Highlights drauf zu finden, dass woll ich keinesfalls abstreiten, aber ich werde mir diese Kollektion nicht zulegen, denn ich habe definitiv genug davon gehört, wie er Männer besiegt hat, die fast doppelt so groß sind wie er! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.233 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Network Sammelthread - News rund um das neue Channel von WWE Sawyer 117 19.985 01.03.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.505 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWE Tough Enough Sammelthread Sawyer 224 20.603 11.06.2011, 12:13
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.172 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste