Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von mol
WWE Champions würde mir garnicht gefallen, Uprising auch nicht wirklich...

WWE Revolution klingt schon nicht schlecht, obwohl Vengance wahrscheinlich (wieder) am besten passen würde...

Sollte Revolution ausgewählt werden, wird die WWE erstmal bis aufs Blut von unserem Board verklagt werden. Die WWE Revolution ist bei uns ja schon im Gange ^^
[YOUTUBE]cvVMfolLT9g&feature=player_embedded#at=686[/YOUTUBE]

Sehr cooles Interview, man sieht sogar einen jungen Sheamus. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Der PPV Name hat mir immer sehr gut gefallen, die Frage ist nur welchen PPV(-Namen) man ersetzen möchte? Die Survivor Series?

Ich nehme an man wird den PPV erseten wollen , der Vengance ersetzt hat .

Wenn man SuSe , SuSl , RoRa oder WM umbenennt wäre das ein Schlag ins Gesicht Nee nee
Das sind die 4 großen PPVs , die DARF man einfach nicht umbenennen
Ich glaube, dass NoC Vengeance ersetzt hat und das wird man glaub nicht wieder weg tun. Ich hoffe, egal welcher das es wird, dass man den bewscheuerten MitB PPV oder auch HiaC einfach mal streicht und dafür No Mercy wieder einfügt(2008 mein erster live PPV Breites Grinsen )
Vor allem diese komischen Gimmick PPV`s sollten wieder weg! Money In The Bank streichen und das Match wieder bei WrestleMania bringen, und auch Hell In A Cell kann mann streichen denn diese Matchart sollte man nur zu speziellen Anlässen oder Topfehden bringen! Auch Extreme Rulse bräuchte ich nicht unbedingt, denn die WWE ist schon seit langem nicht mehr Extrem!
Gut hingegen find ich Elimination Chamber, NoC & TLC! Die kann man lassen!
- Wie die American Airlines Arena auf ihrer Homepage berichtet, wird Dwayne 'The Rock' Johnson am 02. Mai zu Monday Night RAW zurückkehren. Dabei wird es sich aber höchwahrscheinlich nur um einen "One-Night-Only-Auftritt" handeln. RAW findet an jenem Montag in seiner Heimatstadt, Miami, statt. Der Peoples Champion wird zudem am 02. Mai seinen Geburtstag feiern.

Wie auf der Homepage außerdem bekannt wurde, wird es sich dabei um den inoffiziellen Start der Road to WrestleMania 28 handeln, die bekanntlich am 01. April 2012 über die Bühne gehen wird. Auch die Stars von SmackDown! werden bei RAW anwesend sein. Hier die offizielle Nachricht der American Airlines Arena:

"MONDAY, MAY 2, 2011-8:15PM

THE PEOPLE’S CHAMPION- DWAYNE ’THE ROCK” JOHNSON -RETURNS TO HIS HOMETOWN OF MIAMI- LIVE AT THE AMERICANAIRLINES ARENA

TO CELEBRATE HIS BIRTHDAY!

BE THERE LIVE IN MIAMI FOR THE ’BIGGEST BIRTHDAY CELEBRATION ON TELEVISION!”

IN ADDITION- A TAG TEAM MAIN EVENT: JOHN CENA/RANDY ORTON vs. WWE CHAMPION THE MIZ/CM PUNK

ALL OF THE SUPERSTARS OF WWE RAW AND SMACKDOWN WILL BE AT THE AMERICAN AIRLINES ARENA LIVE IN MIAMI!

BE AT AMERICANARILINES ARENA IN PERSON ON MAY 2 TO SEE WWE KICK OFF SOUTH FLORIDA’S ROAD TO WRESTLEMANIA 28!"

Quelle: aaarena.com
nice Spoiler included Breites Grinsen
Wow nicht schlecht! Hätte mir eher gedacht das wir Rocky erst wieder nächstes Jahr zur Road to WM sehen werden!
Wie geil wäre es, wenn Mankind auftauchen würde? So 12 Jahre nach ihrem This is your life Segment. Breites Grinsen

Das wird ein Spaß, freu mich sehr drauf. (8)
Original von Sawyer
Wie geil wäre es, wenn Mankind auftauchen würde? So 12 Jahre nach ihrem This is your life Segment. Breites Grinsen

Naja glaub kaum das das machbar sein wird da er noch unter TNA Vertrag steht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.539 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.908 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.984 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.279 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.529 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic