Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Vor allem diese komischen Gimmick PPV`s sollten wieder weg! Money In The Bank streichen und das Match wieder bei WrestleMania bringen, und auch Hell In A Cell kann mann streichen denn diese Matchart sollte man nur zu speziellen Anlässen oder Topfehden bringen! Auch Extreme Rulse bräuchte ich nicht unbedingt, denn die WWE ist schon seit langem nicht mehr Extrem!
Gut hingegen find ich Elimination Chamber, NoC & TLC! Die kann man lassen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Wie die American Airlines Arena auf ihrer Homepage berichtet, wird Dwayne 'The Rock' Johnson am 02. Mai zu Monday Night RAW zurückkehren. Dabei wird es sich aber höchwahrscheinlich nur um einen "One-Night-Only-Auftritt" handeln. RAW findet an jenem Montag in seiner Heimatstadt, Miami, statt. Der Peoples Champion wird zudem am 02. Mai seinen Geburtstag feiern.
Wie auf der Homepage außerdem bekannt wurde, wird es sich dabei um den inoffiziellen Start der Road to WrestleMania 28 handeln, die bekanntlich am 01. April 2012 über die Bühne gehen wird. Auch die Stars von SmackDown! werden bei RAW anwesend sein. Hier die offizielle Nachricht der American Airlines Arena:
"MONDAY, MAY 2, 2011-8:15PM
THE PEOPLE’S CHAMPION- DWAYNE ’THE ROCK” JOHNSON -RETURNS TO HIS HOMETOWN OF MIAMI- LIVE AT THE AMERICANAIRLINES ARENA
TO CELEBRATE HIS BIRTHDAY!
BE THERE LIVE IN MIAMI FOR THE ’BIGGEST BIRTHDAY CELEBRATION ON TELEVISION!”
IN ADDITION- A TAG TEAM MAIN EVENT: JOHN CENA/RANDY ORTON vs. WWE CHAMPION THE MIZ/CM PUNK
ALL OF THE SUPERSTARS OF WWE RAW AND SMACKDOWN WILL BE AT THE AMERICAN AIRLINES ARENA LIVE IN MIAMI!
BE AT AMERICANARILINES ARENA IN PERSON ON MAY 2 TO SEE WWE KICK OFF SOUTH FLORIDA’S ROAD TO WRESTLEMANIA 28!"
Quelle: aaarena.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wow nicht schlecht! Hätte mir eher gedacht das wir Rocky erst wieder nächstes Jahr zur Road to WM sehen werden!