Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Wenn da die Königin von England zu Monday Night Raw kommt und Michael Cole zum Ritter schlägt, dann bin ich der Kaiser von China! :pfeif:
  • Und ich Broski of the week. :pfeif:
All hail emperor Carlos. LOL
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wenn da die Königin von England zu Monday Night Raw kommt und Michael Cole zum Ritter schlägt, dann bin ich der Kaiser von China! :pfeif:

Das merke ich mir LOL
- Bei den morgigen Tapings zu Friday Night SmackDown! wird Alberto Del Rio eine Abschiedsfeier für Edge halten. SmackDown! wird morgen in London, England aufgezeichnet.
Es gibt also eine Abschiedsfeier im Mexican Style. Ich wünsche mir eigentlich, dass Edge erstmal eine Weile nicht auftaucht, damit der Fokus auf Christian liegt und es nicht zur Gewohnheit wird, dass man Edge direkt nach dem Retirement immer sieht. Ich habe nichts gegen eine weitere Rolle bei Smackdown, nur denke ich, dass er erstmal eine Pause machen sollte mit den Auftritten!
WrestleMania 27 ReMatch
Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
- Wie er jetzt kürzlich auf seinem Twitter Account bekannt gab, wird Bret Hart bei der nächsten Ausgabe von WWE Tough Enough dabei sein:

BretHart Bret Hart
And, oh yeah, I'll be on Tough Enough next week. It was great seeing @steveaustinBSR, @trishstratuscom, and @BillDeMott
Sehr schön. Wird den sinkenden Ratings aber auch nicht helfen.

Außerdem hat das USA Network mittels Pressemitteilung bekanntgegeben, dass Austin ein "shocking announcement" haben wird. Bin mal gespannt was das sein wird. :=:
Zitat:Original von Sawyer
Sehr schön. Wird den sinkenden Ratings aber auch nicht helfen.

Außerdem hat das USA Network mittels Pressemitteilung bekanntgegeben, dass Austin ein "shocking announcement" haben wird. Bin mal gespannt was das sein wird. :=:

Gibt es dazu ein Video oder so?
Könnte sein, dass der Gewinner einen Title Shot oder sowas kriegt! LOL

Luke muss gehen?
Austins steigt zurück in den Ring? Aber warum sollte er das bei Tough Enough verkünden...

Nachher ist Bret Hart noch das "Shocking Announcement"! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.848 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste