Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von dimitrie1993
Geeps? Jersey Shore?

Oh mann, ich brauch dringend einen Gimmickwechsel. Ab jetzt review ich nur noch Kunstfilme. Wobei, einen Film hab ich noch in Petto, den ich vorher raushauen muss. ;)
Awesome Kong's WWE-Name wird Kharma sein. Am 12. April hat sich das Unternehmen den Namen rechtlich schützen lassen.
Da halte ich nicht besonders viel von, aber es kommt mir sowieso deutlich eher auf die Art, wie sie eingesetzt werden wird, an als auf ihren Ringnamen! :pfeif:
Ja, haut mich zwar jetzt nicht vom Hocker, aber ich denke dass es durchaus hätte schlimmer kommen können.
Man hätte sie ja nicht Kharma sondern Konga nennen können, das wäre dann wohl das, was man das absolute Worst Case Szenario genannt hätte! Breites Grinsen

Ich sage mal, dass wenn es zu ihrem Gimmick passt, dass der Name dann völlig in Ordnung geht.
Mit dem Namen "Kharma" könnte man ein ziemlich cooles Psychogimmick um sie herum bauen. Das hat es glaub ich in der Divendivision der WWE auch noch nicht gegeben.
Zitat:Original von Light
Mit dem Namen "Kharma" könnte man ein ziemlich cooles Psychogimmick um sie herum bauen.
"Kharma is a bitch". Breites Grinsen
[YOUTUBE]8GOeKun4eCQ&feature=player_embedded#at=412[/YOUTUBE]

Break the WALTZ down. Breites Grinsen
Schön das Jericho doch Erfolg hat bei DwtS.... Daumen hoch

WWE hat nicht nur einen Top Mann verloren, sondern auch noch einen Top Tänzer... Breites Grinsen
WOW Jericho ist echt gut :P .
Ich weiß aber nicht ob ich deshalb trauen soll oder mich freuen soll .
Er sollte langsam wieder zur WWE zurückkehren , doch es scheint so als ob er noch etwas weg bleibt ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic