Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Geeps hat hier aber recht, es geht ja bei der Gesetzesübertretung gar nicht darum, dass es nicht im Fernsehen gezeigt werden darf, sondern Geeps meint, dass Rauchen in geschlossenen öffentlichen Gebäuden im UK verboten ist und die WWE somit einen klaren Gesetzesbruch begangen hat bzw. Ron Killings aka R-Truth! :winke:

Die Antwort der WWE kommt ja aufgrund der Anti-Raucher-Kampagnen, nicht wegen der Gesetzesübertretung! Das hingegen finde ich auch totalen Schwachsinn, da es ja in keinster Weise positiv dargestellt wurde!
Chris Jericho hat die gestrige Eliminationsshow überstanden und wird somit weiterhin Teil von Dancing with the Stars sein. Er erreichte am Montag einen neuen persönlichen Rekord von 26 Punkten.

Zitat:Chris Jericho survived another close elimination on Tuesday night's "Dancing with the Stars" results show.

Like two weeks ago, Jericho and his partner, Cheryl Burke, were included in the Final Three group of contestants that were deemed safe.

Also like two weeks ago, Jericho was included in the Final Two. Supermodel Petra Nemcova was then eliminated, allowing Jericho to survive another week.

Jericho being included in the final grouping does not necessarily mean he received one of the lowest scores, which consists of fan votes and judges's scores.

Jericho scored his highest point total of the season during Monday's dance competition, tying for second place.

The competition show is now down to seven contestants. Jericho dances again next Monday on ABC.

The Rock war gestern bei Jimmy Kimmel zu Gast und promotete unter anderem auch WrestleMania 28:
[YOUTUBE]pgBmKyxKDps[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]mBbLTEejdGk&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE]
Santino Marella soll ich am Montag im Match gegen Sheamus verletzt haben. Welche Verletzung er davongetragen hat ist derzeit noch unklar.
Quelle: Wrestlingnewssource.com
Wahrscheinlich hat er sich beim Brogue Kick eine Verletzung zugezogen, ansonsten wäre mir keine "harte" Aktion bei deren Match aufgefallen.
Dann warten wir doch lieber mal ab, ob das nicht einfach gesellt wird...
Denn da sah alles ganz normal aus, auch nach dem Match!! :winke:
FAIL Breites Grinsen Sorry & Danke für den Hinweis Smile
Old news. ;)

Zitat:Original von dimitrie1993
"Jason Powell of ProWrestling.NET reports that WWE ordered 02 Arena officials in London to remove all signs from fans which were directed at Zach Ryder. One sign confiscated read "Ryder =Ratings" and another one "Push Ryder". Ryder in recent weeks has gained a large following who watch his Z! True Long Island Story Episodes on Youtube. Many fans are pushing for him to get more television time which WWE do not seem intent on doing."
Quelle: Wrestlingnewssource.com
Push ZACK Ryder Daumen hoch wo kann ich voten......
[YOUTUBE]UyNReiRG014&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Die Show fand ich zwar schwachsinnig, aber wenigstens verkauft sich The Miz bei jeder Show, in der er auftritt, gut und promotet die WWE noch zusätzlich! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic