Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von FC Liverpool
Das hab ich auch gelesen, aber er wird wohl ein Match bestreiten und das Dark Match bestreiten.
NXT schaue ich selten, die erste und zweite Staffel habe ich gut verfolgt aber die Divas Staffel ging völlig in die Hose. Nee nee

Mittlerweile sind wir ja schon etwas weiter als die ersten drei Staffeln! Breites Grinsen

Johnny Curtis hat gewonnen, yeah, es hat ihm sehr, sehr viel gebracht! :=:

NXT Redemption, ein Format, das von Grund auf sch.... ist und gleichzeitig eine weitere Staffel nach sich ziehen muss, na toll! :pfeif:

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir bei Smackdown eine kleine Sneak Preview für Cena vs. Del Rio beim SummerSlam zu sehen bekommen werden, denn Del Rio wird zu 99,9% bei Smackdown auftreten und wieder eine Promo gegen Christian halten, dass er den Titel mit zu Raw nehmen wird und wie blöd Smackdown überhaupt ist usw....
Das habe ich verdrängt Breites Grinsen

Wer ist Rollins und Steamboat, ich kenn nur Ricky aber der wirds wohl kaum sein. Breites Grinsen
Zitat:Original von Mäx
Wenn Rollins und Steamboat aber bei der nächsten Staffel dabei sind, fang ich auch wieder an, regelmäßig NXT zu gucken ; ...
.... und ich eventuell wieder mit einem Report. Breites Grinsen

In Sachen NXT3 gehen wir konform. Must-See-Episode. (8)

Wer ist Rollins und Steamboat, ich kenn nur Ricky aber der wirds wohl kaum sein. Breites Grinsen

Ich mein Richie Steamboat, den Sohn von Ricky ;)

[Bild: http://www.harleyrace.com/interviews/Ricky%20Jr.jpg]

Und Rollins ist der ehemalige ROH-Star und World Champ Tyler Black, der letztens einen WWE Entwicklungsvertrag unterschrieben hat:

[Bild: http://3.bp.blogspot.com/_yDnVKnYkcaY/S1...eature.jpg]

Zwei richtig tolle Wrestler Daumen hoch

Seth Rollins ist der bekannte Independent Wrestker Tyler Black, der bei Ring Of Honor World Champion war und jetzt im WWE Entwicklungsbereich ist.

Richie Steamboat ist der Sohn von Ricky Steamboat und ebenfalls im WWE Entwicklungsbereich Florida Championship Wrestling! :winke:

EDIT: Manno, ich bin immer zu spät! sad Breites Grinsen
Ohh, der Herr Steamboat scheint ja ganz einfallreich zu sein, was Namen angeht. Breites Grinsen
Seth Rollings aka Tyler Black habe ich noch nie gehört, sollte wahrscheinlich mal in den ROH Thread reinschauen.... Breites Grinsen

Thx für die Bilder Mäx.
Mach dir nichts draus Dashing, deine Zeit kommt schon noch :P
Ohh, der Herr Steamboat scheint ja ganz einfallreich zu sein, was Namen angeht. Breites Grinsen
Seth Rollings aka Tyler Black habe ich noch nie gehört, sollte wahrscheinlich mal in den ROH Thread reinschauen.... Breites Grinsen

Darüber würde sich Silk sehr freuen ;)

Kann die ROH nur empfehlen. Meiner Meinung nach die wohl beste Indyliga momentan Smile

@ Dashing Punk: :P
Ich kenn mich garnicht aus mit Wrestling ausserhalb der WWE, sollte mich wohl wirklich mal informieren, da das auf diesem Board wohl doch wichtig ist. :winke: :=:
Ich kenn mich garnicht aus mit Wrestling ausserhalb der WWE, sollte mich wohl wirklich mal informieren, da das auf diesem Board wohl doch wichtig ist. :winke: :=:

Hier zwingt dich keiner zu etwas. Jeder wird so respektiert und gemocht, wie er ist ;)

Zitat:Original von Sawyer
The preview for tonight's WWE NXT on WWE.com reads: "William Regal has been the target of Jacob Novak in recent weeks. What does this NXT Rookie have against the in-ring veteran and WWE NXT Redemption announcer?"
Das klingt natürlich spannend... Ich glaub, die Ausgabe guck ich mir mal an.

Show Content
Ok natürlich, aber man will doch mitreden können es hab grad frei. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.882 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste