Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
General Manager Storyline/ UPN
Zitat:Original von ''The Hitman''
Goldberg oder Austin(wobei Austin schließe ich aus wegen dem Interview) das ist das was passieren könnte, oder WWE hat sich eine wirklich große, geheime, und nicht erwartete Überraschung einfallen lassen.

Echt hat sie das? ;)
Also ich würde momentan nicht all zu viel von WWE erwarten.

Ich finde im moment ist alles zu durchschaubar, man weiß genau was passieren wird. The Rock vs Hogan, wussten wir schon Wochen vorher, wie das Match sehr wahrscheinlich ausgehen wird wissen wir. Den ME von WM wissen wir schon seit Monaten. Das Lesnar den Rumble gewinnen wird war bekannt.

Wie gesagt, momentan ist alles etwas zu offensichtlich.
Leider ist alles zu durschaubar, des ist einfach kacke und genau deswegen muss WWE mal was ändern und vielleicht ist eben mit der 30 tage Frist Story der Anfang geplant und ab jetzt wird alles besser ;) ok ist uhnwahrscheinlich aber ich mein WWE macht ja nicht so ne Story und dann kommt nix ich denke schon sie haben gründe und auf die muss man halt warten und falls keine kommen sollten mh ... dann wäre es wohl eine der schlechtesten Storys überhaupt.
Das Problem ist, dass wir alle News aufschnappen die es nur irgendwo zu holen gibt. Als ich Wrestling nur im TV verfolgt habe, war jede Sendung spannend denn man wusste nicht was passiert. Das ist eben jetzt nicht mehr der Fall! Ich hoffe aber trotzdem das es wieder spannender wird.
Da bleibt eigentlich nur noch, sich nicht mehr die News results usw durchzulesen, dann wird man ab und zu noch überrascht.

Und alles News erfahren wir auch nicht, dass sind ja alles nur bruchteile von dem was wirklich abgeht. ;)
Das stimmt schon aber richtig überraschen können sie uns nicht mehr und so etwas muss mal wieder passieren!
Zitat:Original von The Chosen One
Das stimmt schon aber richtig überraschen können sie uns nicht mehr und so etwas muss mal wieder passieren!

Das stimmt, irgendwelche großen ankündigungen oder PPV Matches wissen wir meistens schon vorher.

Die einzigste Überraschung, die mich in der letzten Zeit mehr oder weniger umgehauen hat ist, Eric Bischoff bei WWE!
Das stimmt! An ihn hätte niemand gedacht! Die Storyline mit den GM`s wurde bei Raw angefangen und der erste GM wurde gleich vorgestellt. Es wurde nicht wieder hinausgezögert. Sicher kann man sich bessere Ratings erhoffen, wenn man etwas großes für die nächste Show oder für den nächsten PPV ankündigt aber langfristig gesehen werden die Ratings mit Überraschungen mehr steigen. Jeder sieht sich die Show an, weil man nicht genau weiß was passiert und das muss wieder kommen!
Ich muss ''The Choosen One'' mal total recht geben ich weiß auch noch als ich immer nur die Shows schaute da habe ich mir nie so gedanken gemacht sondern ahbe es einfach geschaut und dann war es für mich immer total Spannend aber jetzt wenn wir hier schon alle News haben und die Matchergebnisse schon so ausdiskutieren das wir schon wissen wer der Gewinner ist kommt es einem langweiliger vor als es vielelicht ist. weil das ist mir seit ich hier bin schon aufgefallen beim Rumble ich wusste ja schon wer alles gewinnt. Und hätte ich den Rumble ohne vorher darüber zu reden geschaut wäre es mit sicherheit spannender gewesen. Aber mir macht es Spaß hier zu sein :=:
Schön das es dir hier gefällt Smile

Natürlich habt ihr beide recht, mir geht es ja genau so, es ist halt nicht mehr so spannend, die Shows bzw PPVs zu verfolgen, wenn man die ergebnisse vorher schon weiß.

Wie gesagt, wenn ihr es spannender haben wollt, würde ich vorschlagen, einfach nicht mehr die Results zu lesen.
Oder das beste wär wenn es WWE einfach nicht so deutlich machne würde, dann wären alle Probleme gelöst !!! ;)

Es geht ja nicht unbedingt um die Results zB beim Rumble habe ich Live gecshaut aber da wussten wir ja schon wie alle Matches ausgehen auser bei einem ahtte ich noch eine andere Meinung, aber es liegt alles an WWE weil man halt wenn man ein bisschen nachdenkt weiß man ja schon wer gewinnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nächster General Manager bekannt Adrian Adonis 28 5.282 26.07.2009, 13:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  Draft Lottery News/eigentliche SmackDown!-General Manager Pläne/Bella Twins wieder zusammen Double F 5 1.117 12.04.2009, 17:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Newsflash: SD General Manager/Eddie Guerrero laenger verletzt und mehr Nefercheperur 4 604 25.07.2004, 18:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena als General Manager?/ Cenas Face Turn/ Heat zwischen Triple KingKoolTaxXx 14 1.679 06.11.2003, 14:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  General Manager von SmackDown!/ Neues Heel Stable/ Goldberg vs. Triple KingKoolTaxXx 2 434 20.10.2003, 22:48
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste