Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
wieso in den Schatten gestellt?
Würde mir zusagen!

Aber wenns nicht passiert dann könnte vllt so eine Situation entstehen:

Der RAW GM meldet sich und sagt das J.R. mit seiner Hand nicht kämpfen darf.. Lawler bekommt nen anderen Partner- TBS- Cole kriegt nen Knock Out Punch ( Weapon of Mass Destruction ? ) und alles ist vorbei..
Zitat:Original von undertaker18
Post-WrestleMania PPVs sind meistens besser als Mania selbst. Hat die Vergangenheit des Öfteren bewiesen.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von undertaker18
Post-WrestleMania PPVs sind meistens besser als Mania selbst. Hat die Vergangenheit des Öfteren bewiesen.

Wobei mir aber Backlash als MiniWrestleMania immer besser gefallen hat als jetzt Extreme Rules!
Ein WrestleMania Re-Match was mir da besonders in Erinnerung ist das war 2007 Last Man Standing Match Undertaker vs. Batista!
Backlash hat mir auch mehr zugesagt als Extreme Rules, jop. Aber trotzdem, sei es Backlash oder Extreme Rules, ich fand dass beide Versionen teilweise sehr viel besser als Wrestlemania waren.

Zum Beispiel 2000, 2002, 2007, 2009 und auch 2010. Und genau diese PPVs bekommen dann meistens die schlechtesten Buys, was schade ist. Mehr als 200.000 Buys bekam Backlash zuletzt im Jahr 2006.
Helft mir mal kurz weiter, wann fängst heute nacht an? seit dem letzten TNA PPV und WM bin ich leicht durchn Wind ;)
PPV beginnt um 02:00 Uhr! :winke:
Danke dir.
Dürfte um 2 Uhr anfangen und bis um 5 Uhr gehen.
:winke:

Edit: Sawyer.....
Das hier ist ja mein erster PPV und darum wollte ich mal fragen, ob hier einige Leute online sein werden, dann wäre ich auch dabei. So mit Live-Results und Diskusussionen. Breites Grinsen :=:
Jap.. Ich bin da.. Von anderen weiß ich es noch nicht..
Dashing wird wahrscheinlich auch da sein!
:winke:
Oh Mann, wäre auch gern dabei... Card schaut ganz ordentlich aus muss ich sagen. Viele potenzielle MOTN-Kandidaten dabei.

So sehr ich es Christian gönne, mit Del Rio als CHampion wäre das eigentlich wesentlich spannender. Jeder würde wissen wollen wie man das mit zwei World Titles bei RAW regelt. Das bringt Zuschauer natürlich.

Und ich möchte mich noch bei den "Roundtable-Leuten" bedanken für eure Texte. Interessante Meinungen auf jeden Fall. Sehr überrascht, dass ihr alle von Christian ausgeht. Ich hab zwar auch auf ihn getippt, sicher bin ich mir allerdings nicht sehr.

Und ich musste grad lachen über folgenden Tweet:

4Livs Michael Forlivio by wwejoshmathews
"@MichaelCole is the only reason Im ordering WWE Extreme Rules tonight. The guy is undefeated! Best Streak since Dimaggio! #WWE #ColeMiners"
Breites Grinsen
Wäre auch gerne dabei, aber Schule geht vor... Dann guck ich mir den PPV halt morgen Nachmittag/Abend kostenlos und in HD an ;)

Zitat:Original von Sawyer
Und ich musste grad lachen über folgenden Tweet:

4Livs Michael Forlivio by wwejoshmathews
"@MichaelCole is the only reason Im ordering WWE Extreme Rules tonight. The guy is undefeated! Best Streak since Dimaggio! #WWE #ColeMiners"
Breites Grinsen

Ist schon lustig, auch wenn Cole eigentlich schon einmal verloren hat. Bei einer RAW Ausgabe 2008 hat nämlich mit Jerry Lawler ein WWE Tag Team Match gegen Cody Rhodes & Ted DiBiase verloren... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 784 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 997 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 646 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 1.012 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 690 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste