Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Herzlich willkommen hier, Hector. Smile

Da bist du sicherlich nicht der einzige, der das WWE Magazin hasst. Auch ich mag es nicht, vor allem wegen den Interviews, die alle on-gimmick sind. Dieses Digital Magazin ist erstmals ein Test, da sich das WWE Magazin nicht mehr so gut verkauft.
Hatte das Heft selber lange abonniert, allerdings sind außer einigen Fakten nicht so weltbewegende Sachen drinnen..... :winke:
Fast Five, der 5. Teil der Serie "Fast & Furious" spielte an seinem ersten Wochenende unglaubliche $ 83,6 Mio. ein. Das ist somit deutlich der bisher erfolgreichste Kinofilm des Jahres, auch ist es die stärkste Eröffnung für Universal Films. Für Dwayne Johnson ist es der bislang erfolgreichste Film in seiner Karrierelaufbahn. Er ist übrigens auch für den sechsten Teil der Filmreihe vorgesehen.
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Wie geil, aber wenn man bedenkt welche Starpower in dem Streifen steckt, ist es relativ logisch das man villeicht noch einen 6. Teil dreht... Daumen hoch
Natürlich sind davon in erster Linie die Einnahmen abhängig - und die dürften Universal freudig stimmen. ;) Daher wirds nen 6. Teil auf jeden Fall geben.
Ich geh mit Freunden auch am Mittwoch ;)
Vin Disel meinte sogar , dass er sich vorstellen könnte den 6. Teil in Deutschland zu drehen. Ihm gefallen die nicht vorhandenen Tempolimits Smile

@Austria Finger
@ RAW vom 2. Mai: Sie war den Geschehnissen am Wochenende gewidmet(also die Zukunft für die USA - positiv)

- Lilian Carcia singt die Natiolhymne von Amerika
- Pitbull mit Auftritt

EXTREM WICHTIGE BEMERKUNG: Maryse sieht heute richtig geil aus Breites Grinsen

KHARMA GREIFT INS MATCH ZWISCHEN KK & MARYSE EIN! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen WTF?! Sie greift NUR Maryse an!
Das muss wohl ein schlechter Scherz sein!!!!

[YOUTUBE]CyBbBj2JGKI&feature=feedu[/YOUTUBE]
Ehrlich jetzt, so ein Quatsch hab ich ja noch nie gesehen Wut
Breites Grinsen Sowas nennt man dann wohl PG-Promo...

Ernsthaft, das ist richtig schlecht gemacht. Kein Vergleich zur Extreme Rules Promo...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.287 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.876 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic