Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
LoL, LoL, LOL !!!
AWESOME... wird es heißen ;) Ich könnte jetzt mit Miz witerhin im Mainevent oder Mittelpunkt verbinden, dass er... möglicherweise... wie CM Punk... ein Money in the Bank Ladder match gewinnt und er wäre nach Punk der 2. Back to Back gewinner. Aber sinnlos wärs schon :pfeif:
Dieser tweet kam grade von Goldust und wurde von WWE retweetet.
"Knoxville tennesee....monday night raw"

Was das wohl heißen mag.. Breites Grinsen
Das hört sich ja so an, als würde er tatsächlich zu sehen sein!

Backstagesegment oder Match, wir werden es erleben!

Übrigens bin ich (scheinbar als einer der wenigen) glücklich darüber, dass er anscheinend hoffentlich nicht mit Cody Rhodes fehdet. Das wollte ich nicht sehen, obwohl die beiden Brüder sind, aber eine Fehde gegen Goldust hätte CR meiner Meinung nach nicht nach vorne gebracht!
Goldust (8) Sehr cool!!

Eigentlich sollte er ja schon bei der Europatour zurückkommen (zumindest bei den Houseshows in England), aber das war anscheinend zu früh.

Das könnte vielleicht sein letzter "Run" werden, bevor er zurücktritt. Und die Fehde gegen Rhodes würde ich da schon noch gern sehen...
John Morrison hat sich verletzt und brauch eine Pause!

Das hat er getweetet : "I'm about to get an operation to fix my neck- I will return @RonKillings"

Quelle: Twitter.com, Wrestlingsnewssource.com
Darum war er wohl bei den letzten RAW Houseshows nicht dabei. Hoffe ist nicht allzu schlimm und er wird wieder schnell fit, um dann gegen jemand anders als R-Truth anzutreten. :pfeif:
Na toll, das braucht der mehr oder wenige schwach besetzte RAW Kader gerade noch! :pfeif:

- Wie Pro Wrestling Torch nun berichtet, steht RAW Superstar John Morrison vor einer Auszeit. So hat sich dieser neulich eine Verletzung am Nacken zugezogen. Noch ist allerdings unklar, wie, wo und wann diese zustande kam. Via Twitter teilte er den Fans mit, dass er eine Operation benötigen würde. Das würde auch erklären, warum er bei den jüngsten Houseshows des RAW-Brands nicht in den Ring stieg.
Wie lange Morrison ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. Wir werden euch mit Updates selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
Grade auch mitten in einer Fehde... Und die ist für Truthy wichtig!
... und mitten in einem Push, wenn man so will. Die Fehde war auch der Hauptgrund, warum man Truth überhaupt zum Heel turnte. Das ist echt bitter ... hoffentlich fällt er nicht all zu lange aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic