Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
"Batista! Batista! Batista!"
Mir wäre er auch als Face lieber.
Und falls man Christian Heel turnen sollte, braucht man bei Smackdown sowieso Topfaces. (Also mir würde da schlechteres als Jericho und Batista einfallen^^)
Aber ich bin da dennoch Pessimist. Ich glaube nicht dran, bis ich ein lautes "YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH" höre, gefolgt von einem "I walk for miles inside this pit of danger."^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@ Light: Als Heel würde er mir noch besser gefallen, aber aufgrund eines Mangels an Topfaces sehe ich ihn als Face zurückkommen.
Die Chancen auf eine Rückkehr stehen IMO ganz gut! Sein Strikeforce-Deal ist tot, ein Filmstar wie The Rock wird er auch nie. Und irgendwie muss er ja seine Kohle verdienen, und da ist er bei WWE richtig. Und natürlich würde Vinnie gerade jetzt tief in die Tasche greifen, da wie gesagt das Roster sehr dünn besetzt ist und man jetzt jeden brauchen kann, der etablierter Main Eventer ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
und dann noch die Rückkehr von Chris Jericho als Face bei Smackdown, dann wäre wieder Smackdown auf einen guten Level!! Jericho könnte gegen Cody Rhodes einen Fehde bestreiten, mit Sicherheit super Matches dabei, und Batista gegen Christan (falls man ihn turnt) oder Mark Henry oder Batista als Heel gegen Orton... Mal sehen was das alles bringen wird, bin mal gespannt mit welcher Besinnung man Batista ein Comeback geben lässt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Batista fänd ich wirklich nicht schlecht, aber als Babyface brauch ich ihn nicht unbedingt. Er ist ein Monster und sollte Heel sein.
Vielleicht ne Fehde ggen Orton oder Rey oder Cena oder so..... oder als Face gegen Cody Rhodes oder so.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich dachte auch nicht beide zu Smackdown.
Einer als Face zu Raw und einer zu Smackdown.
Ich denke Jericho würde als Face gut zu Raw passen.
Ich meine "RAW is Jericho!"