Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
"Batista! Batista! Batista!"
Mir wäre er auch als Face lieber.
Und falls man Christian Heel turnen sollte, braucht man bei Smackdown sowieso Topfaces. (Also mir würde da schlechteres als Jericho und Batista einfallen^^)

Aber ich bin da dennoch Pessimist. Ich glaube nicht dran, bis ich ein lautes "YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH" höre, gefolgt von einem "I walk for miles inside this pit of danger."^^
@ Light: Als Heel würde er mir noch besser gefallen, aber aufgrund eines Mangels an Topfaces sehe ich ihn als Face zurückkommen.

Die Chancen auf eine Rückkehr stehen IMO ganz gut! Sein Strikeforce-Deal ist tot, ein Filmstar wie The Rock wird er auch nie. Und irgendwie muss er ja seine Kohle verdienen, und da ist er bei WWE richtig. Und natürlich würde Vinnie gerade jetzt tief in die Tasche greifen, da wie gesagt das Roster sehr dünn besetzt ist und man jetzt jeden brauchen kann, der etablierter Main Eventer ist!
und dann noch die Rückkehr von Chris Jericho als Face bei Smackdown, dann wäre wieder Smackdown auf einen guten Level!! Jericho könnte gegen Cody Rhodes einen Fehde bestreiten, mit Sicherheit super Matches dabei, und Batista gegen Christan (falls man ihn turnt) oder Mark Henry oder Batista als Heel gegen Orton... Mal sehen was das alles bringen wird, bin mal gespannt mit welcher Besinnung man Batista ein Comeback geben lässt.
Batista fänd ich wirklich nicht schlecht, aber als Babyface brauch ich ihn nicht unbedingt. Er ist ein Monster und sollte Heel sein.
Vielleicht ne Fehde ggen Orton oder Rey oder Cena oder so..... oder als Face gegen Cody Rhodes oder so.....
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich würde meine Tastatur vollkotzen.Denn Vollpfosten brauch ich nicht zurück. :/:
LMFAO wie geil , nach der reaktion die er von dem vor dir bekommen hat xD

Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Sawyer
Batista! (8) Auf der Stelle her mit ihm!! Gerade jetzt, wo das Roster sehr dünn besetzt ist und ein Mangel an Topstars herrscht, könnte man Batista mehr denn je brauchen.

Ich würde mich freuen. Wenn ich an seinen letzten Run zurückdenke... Batze hatte geglänzt wie niemals zuvor. Zwar würde man ihn nicht als Heel zurückbringen, aber jeder Topstar/Main Eventer wäre gerade hilfreich - nach all den namhaften Abgängen in den letzten 12 Monaten!!!

Wieso nicht als Heel?
Das hätte gerade Impact!
Batista returns and destroys Randy Orton/John Cena!
Das fänd ich spitze, aber als Face wärs auch ok.
Ich muss sagen, ich hab Batista immer ganz gern gesehen. Er wird zwar nie der große Techniker, aber wenn man ihm genug Zeit lies konnte er durchaus viele Moves an den Mann bringen!

Um Orton oder Cena momentan zu "zerstören" braucht man bei deren Gimmick ( und Batistas letzten ) ca 20 xD

-----------------------------------------------------------------
Ich denke ein wenig mehr Starpower wird der WWE momentan nicht weh tun , also Batista kann ruhig kommen , allerdings bin ich mir dann nichtmehr so sicher ob wirklich beide zu Smackdown kommen ( Y2J & Batista ) , schließlich ist Raw die A-Brand
Ich dachte auch nicht beide zu Smackdown.
Einer als Face zu Raw und einer zu Smackdown.

Ich denke Jericho würde als Face gut zu Raw passen.
Ich meine "RAW is Jericho!"
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich würde meine Tastatur vollkotzen.Denn Vollpfosten brauch ich nicht zurück. :/:

Als Wrestler in der Evolution fand ich ihn gut und er hat mich auch überzeugt, was danach allerdings nicht mehr zutraf. Batista als Face zu pushen würde ich eher für einen Fehler halten. Wenn schon nicht im Team oder einer größeren Gruppe, wo er definitiv gut war, dann eher ein Push in Richtung Topheel. Das würde mehr überzeugen, denn als Face sehe ich ihn überhaupt nicht.

------------
Mehr Technik bei Batista??? Mit Anfang 40 eher zu spät, als das da ein Technikwunder möglich wäre. Die richtige Koordination im Ring hat ihm schon zu Evolution Zeiten um 2004 gefehlt. Hätte man aber vorher schon merken können während seiner Anfangszeit bei World Xtreme Wrestling Ende 99. Ich glaube er hat sogar trainiert in Afa's Gym und das will ja was heißen.

Batista wird und hat mich definitiv nur als Heel überzeugt. Als Leviathan oder dann ab 2002 mit der Fehde gegen Kane. Ging glaube ich bei Armageddon los.....ach ja Bodyguard von D-Von Dudley war er ja auch noch, obwohl das Gimmick ja damals eher floppte (als Deacon???). Evolution war eindeutig der Höhepunkt und nur in so einer Gruppierung kann er auch überzeugen. Topheel ja, aber Face sicher nicht!
Evolution war eindeutig der Höhepunkt und nur in so einer Gruppierung kann er auch überzeugen. Topheel ja, aber Face sicher nicht!

da bin ich überhaupt nicht deiner meinung..
Letztes Jahr Wrestlemania 26 war sein Höhepunkt in meinen Augen .. zumindest als single wrestler.

Ich persönlich wäre auch für ein Heel Batista. Wobei eine "ich räche mich an Cena Storyline" bestimmt als erstes kommen wird....zumindest kann ich mir sowas vorstellen Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von Rk0
Ich persönlich wäre auch für ein Heel Batista. Wobei eine "ich räche mich an Cena Storyline" bestimmt als erstes kommen wird....zumindest kann ich mir sowas vorstellen Breites GrinsenBreites Grinsen

Nur um die als Top Heel gegen den Babyface sofort wieder zu verlieren....

Ich halte es da wie Peeps. Wenn er wieder kommt, dann geh ich kotzen! Den Bock braucht man nicht. Da hat man ja jetzt schon Mason Ryan mit gleichem Gimmick wie Batista. Er sieht auch noch genau so aus und ist der gleiche Klotz!
Könnten beide verschwinden und da will ich lieber sehen, wie ein neues Gesicht aufgebaut wird!!!
WOW Breites Grinsen
eine kleine Info über eine mögliche Rückkehr seitens Batista und alle stellen sich schon die Szenarien vor LOL
Ich fänds echt gut wenn Batista kommen würde, ein Heel mehr bei Smackdown und Jericho sollte zu Raw. Den wie zOOm schon sagte: Raw is Jericho! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.499 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic