Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Aber SummerSlam ist doch so ein Cena PPV nicht, der gewinnt doch da meistens oder?
Es wäre del Rio zu gönnen, aber ich sehe da ein Problem wie er ihn besiegen wird, entweder mit einem faulen Trick, mit einem neuen Finisher oder in einem Gimmick Match, denn im Armbreaker wird Cena NIEMALS austappen, der wird NIE austappen oder I quit sagen oder so Wut
Zitat:Original von FC Liverpool
Aber SummerSlam ist doch so ein Cena PPV nicht, der gewinnt doch da meistens oder?
Es w�re del Rio zu g�nnen, aber ich sehe da ein Problem wie er ihn besiegen wird, entweder mit einem faulen Trick, mit einem neuen Finisher oder in einem Gimmick Match, denn im Armbreaker wird Cena NIEMALS austappen, der wird NIE austappen oder I quit sagen oder so Wut

1. Stimmt das und das mit dem austappen ist echt scheiße
2. Ist das aber kein Problem , denn ....
3. ADR braucht eh einen neuen Finisher . und
4. Er kann auch einfach mit irgendeinem Trick gewinnen ( das machen Heels eh immer und hat bei Edge damals auch gut geklappt )
Ja Sawyer hats schon gesagt Cena DARF den Titel gar nicht bis WM 28 halten, Ic hglaub viele Fans würden von Bord springen oder Kotzen LMFAO
Alberto sollte den Titel dann bekommen mit interference könnte ich mir vorstellen, der würde eine Übergangsfehde mit Cena haben Breites Grinsen
Ist eh lange genug wenn Cena den Titel bis zum SummerSlam hält! Bis WrestleMania das wäre einfach nur Kotzen
Und ich freue mich echt schon auf die Cena vs. Del Rio Fehde! Denn nachdem Del Rio schon nicht WHC wurde muss er sich im Sommer einfach zum WWE Champion krönen!
@Batista: sollte er wirklich wiederkommen, dann bitte als Heel, denn zu der Zeit gefiel er mir wirklich gut...

@Christian Turn: und so steht einer schönen Orton vs Christian Fehde nix mehr im Weg... Daumen hoch
Vergiss nicht Jericho ;) Als Face bitte (ist eigentlich egal bei welchem Brand) und dann noch mal ein paar Ziele erreichen, wie z.B. WWE Champion, Mr. Money in the Bank, Royal Rumble winner Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
- Wie der PWInsider berichtet, ist WWE Hall Of Famer Stone Cold Steve Austin für Monday Night Raw am 6. Juni in Richmond, Virginia, gebookt. Er wird dort live den Gewinner von WWE Tough Enough bekanntgeben. Außerdem ist er auch für darauffolgende Woche bei Raw in Uniondale, Florida, am 13. Juni gebookt.

- An besagtem 6. Juni fällt nun auch die geplante Smackdown Houseshow in Johnson City, Tenessee, weg, weil die Smackdown Crew bei der Raw Ausgabe gebraucht wird.
Aha, also gleich zweimal die Texas Rattlesnake bei RAW. Gefällt mir als großer Austin Fan natürlich sehr.

Die Frage ist nur: was hat man mit ihm vor? Hat es was mit Tough Enough (dem Gewinner) zu tun? Bekommen wir ein Match? Wird Austin gar der GM? Wobei, näää. ;)

Was auch immer, von Stunnern und Beer bashes kann ich eh nie genug kriegen! Smile Hell yeah.
Ich glaube beide der Ausgaben sind 3-stündige Ausgaben, wenn ich mich recht erinnere. Eine ist ganz sicher eine 3-H Ausgabe.
Finds aber auch super, dass man die Rattlesnake gleich 2 Mal sieht, vielleicht könnte man ja Rocky auch noch einladen *träum* Breites Grinsen
Die Ausgabe vom 13. Juni wird die dreistündige. :winke:

Bislang ist aber nicht nicht bekannt welches Thema sie haben wird - wahrscheinlich King of the Ring.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic