Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ich hoffe wir bekommen ein 30-minütiges Match zwischen Stone Cold und The Rock zu sehen.

Make it happen, USA Network. LMFAO

YAY! Darauf hab ich gewartet. Austin und Rock im selben Ring... dass ich das noch erleben darf. Daumen hoch
Das wissen wir ja alle, dass es das nicht geben wird Breites Grinsen

Aber diese Konstellation spricht einen als Fan doch schon irgendwie an und es ist ein gewisses Feeling im Raum! ;)

Muss ein tolles Gefühl für die Tough Enough Contestants sein!
Eben. Auch wenn sie eliminiert werden können sie damit prahlen, dass sie mit Stone Cold und The Rock im Ring standen...

lucky bastards!
Das wird ihnen aber in der späteren Berufssuche auch nicht weiterhelfen! ;)

Ich vermute ja sowieso, dass wir sehr viele der Tough Enough Contestans früher oder später in irgendeiner Art und Weise im WWE TV sehen werden, aber ich denke für jemanden, der nicht wirklich etwas ausstrahlt wie AJ wird Tough Enough eine schöne Erfahrung bleiben, mehr aber, zumindest in der WWE, nicht! :pfeif:
Friday Night SmackDown! sowie NXT werden heute Abend in der American Bank Center Arena von Corpus Christi, Texas aufgezeichnet.

Für die SmackDown! Tapings wurde mit einem Triple Threat Match um den World Heavyweight Title zwischen Randy Orton, Christian und Sheamus geworben (= Dark Match).

Bei NXT wird es heute zur ersten Eliminierung der fünften Staffel kommen.
Zitat:Original von Sawyer
Für die SmackDown! Tapings wurde mit einem Triple Threat Match um den World Heavyweight Title zwischen Randy Orton, Christian und Sheamus geworben (= Dark Match).

Man, das wäre sicherlich ein schönes Match, schade, das man die Dark Matches nicht auch irgendwo sehen kann....

Zitat:Bei NXT wird es heute zur ersten Eliminierung der fünften Staffel kommen.

Wird ja Zeit, denn Ich bin schon lange kein Fan von NXT mehr...lediglich Maryse hebt meine Stimmung wenn Ich an die Show denke...
Ich hoffe man eliminiert heute gleich alle Teilnehmer :P
Zitat:Original von Sawyer
Ich hoffe man eliminiert heute gleich alle Teilnehmer :P

Das wäre wohl die allgemeine Hoffnung, in dieser Staffel ging es irgendwie lange bis zu ersten Elimination, leider.
Lucky Cannon solllte diese Staffel gewinnen (um dann in der nächsten antreten zu dürfen Wut Wut )
Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.910 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste