Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Johnny Curtis besiegte Ted DiBiase?
Really, REALLY?
Wow, way to go WWE, schickt eure Talente reihenweise in die Jobberschaft!
Vor allem gegen Johnny Curtis, den sie einfach nie im WWE Fernsehen einsetzen, die haben doch Einiges zu viel im Tee gehabt. Nach letzter Woche dachte ich noch, dass es jetzt mit Ted bergauf geht, aber so wie es aussieht, lag ich da vollkommen falsch. Schwacher Zug imo! 
Na ja, es war ein Dark Match... Die Dark Matches vor den Weeklies gewinnen eh immer zu 90 % die Faces, damit die Zuschauer gleich gut gelaunt sind usw.
Außerdem weiß man ja nicht, wie er gewonnen hat. Kann gut sein, dass DiBiase das Match die ganze Zeit über dominiert hat, ihn dann Curtis aber am Ende via Small Package/Roll-Up besiegt hat.
Bewertung:
0
0000
Cool, Tamina mal endlich wieder im Ring, da bin ich echt mal gespannt, was sie geboten hat. Rein von der Figur her, traue ich ihr einiges zu.
Sheamus wieder im ME, finde ich sehr gut. Ist halt Orton wieder der Gegner, aber lieber Sheamus als Mark Henry.
Cody verloren, sehr gut. Da er danach mit der Tüte gedümitigt hat, ist es doch egal, ob er verloren oder gewonnen hat.
Khali ist als Heel sicher besser, aber trotzdem schlecht im Ring, dagegen ist Big Show ja noch ein super beweglicher Typ.
Sin Cara gegen Chavo, ja mei, warum ned.
Hoffe es wird besser als der Match bei OVL, da war noch ne Menge Potenzial nach oben vorhanden.
Bewertung:
0
0000
Laut PWInsider hat Sin Cara das Finish wider gebotcht!!
Ausserdem habe ich auf wrestlezone.com was gelesen, das ich nicht ganz zuornden konnte, also poste ich es einfach mal in Englisch.
Zitat:In the first match for this Friday's Smackdown, Sin Cara beat Chavo Guerrero in a rematch from their Over The Limit match. Sin Cara was way over coming out, but the crowd didn't seem to care once the match got started.
Bewertung:
0
0000
Klingt so, als ob Sin Cara verspätet zum Ring kam, dass die Zuschauer aber nicht interessierte?....
Bewertung:
0
0000
Mit "over" meinen die wohl die reaktion des Publikums
Ich denke es bedeutet :
"Sin Cara wurde als er raus kam stark bejubelt doch die Zuschauer haben im Match das interesse verloren ( sprich sie hörten auf zu jubeln , etc ) ."
Bewertung:
0
0000
Wäre bitter, wenn das Finish einmal mehr gebotcht wurde. Natürlich wird man es aber bei der Ausstrahlung nicht sehen, erwartet euch da nix. Wird rausgeschnitten. Er muss sich halt nach wie vor sehr an den WWE-Style gewöhnen. Muss aber auch unglaublich schwer sein! Stell mir das nicht einfach vor...
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Dann sollen sie ihm doch endlich mal einen Finisher geben, den er nicht botchen kann. Ein Finish raus schneiden ist doch total bescheuert....
Bei OTL wars auch schon Mist. Langsam glaub ich einfach, dass er sowas von overrated ist/war. Seine Matches in Mexico waren sehr faszinierend, aber das kann er gegen "Nicht-Luchas" scheinbar nicht zeigen. Bis jetzt konnte er mich kein bisschen überzeugen!!!!
Bryan vs Cody find ich gut. Auch das Cody verloren hat. Ist doch ein schöner Beginn für die Fehde.
Sheamus neuer #1-Contender. Mal sehen, wie schön er gegen Orton verlieren darf. Mal sehen, wie die 4er Konstellation im ME weiter geht!!
Bewertung:
0
0000
Naja Lest sich nicht ganz so gut.Genau wie Raw und OtL
Freu mich auf die Fehde Bryan/Cody.Kann was werden.Verlierer dabei TedDiBiase,Schade
Khali endtlich wieder Hell ×jupy×
Sin Cara vs.Chavo muss sich um 500% verbessern.
Und der neue NoC???
Nicht schon wieder.Wird wohl Orton locker gewinnen.Und Christian wird gegen Henry Fehden.Wie aufregen
Bewertung:
0
0000
Eine Fehde zwischen Daniel Bryan und Cody Rhodes passt meiner Meinung nach sehr, sehr gut, allerdings muss ich ebenfalls kritisch anmerken, dass Cody Rhodes eigentlich momentan ein deutlich größeres Standig hat und ich die Niederlage daher nicht wirklich verstehen kann. Es kann sich aber ein tolles PPV-Match daraus entwickeln, daher sehe ich das nicht so eng und er durfte ja nach dem Match gleich Rache nehmen!
Die beiden brauchen Übergangsfehden, da sie beim Money In The Bank PPV sicherlich beide im Smackdown Money In The Bank match stehen werden und ich hoffe sogar, dass Cody dieses gewinnen wird, wäre ein Traum imo! :pfeif:
Daher kommt eine Fehde der beiden bis dahin gerade recht, auch wenn aufgrund des Standings Cody Rhodes diese Fehde einfach gewinnen muss!
Bei Sin Cara fehlt es noch an Einigem und ich habe noch immer Zweifel, ob er die wichtigen Sachen noch im Rahmen der Zeit lernen kann, die ihm die WWE und die Zuschauer dafür geben!
Zu Sheamus vs. Orton kann ich erst was sagen, wenn ich auch die bewegten Bilder gesehen habe, da muss was passieren sonst ist eine erneute Fehde eher langweilig!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Zu Sheamus vs. Orton kann ich erst was sagen, wenn ich auch die bewegten Bilder gesehen habe, da muss was passieren sonst ist eine erneute Fehde eher langweilig! Help
Vielleicht entdeckt die WWE ja die Triple Threat Stipulation für sich neu!
Ich habe allgemein das Gefühl, das es früher deutlich mehr Triple Threat Matches gab. Und irgendwie gefallen mir die verdammt gut, weil fast immer was los ist.
Orton vs Sheamus vs Christian wäre super!
|