Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Für beide Meldungen kann Ich nur sagen: Sehr schön! Daumen hoch

Bei Morrison fallen, vorallem als Face, die limitierten Mic Skills schon auf, deshalb begrüße Ich die Entscheidung, da etwas zu machen... :=:
Als John Morrison noch heel war, sind mir seine stark limitierten Skills am Mic weniger aufgefallen.

Aber nach dem Faceturn hat mans dann doch sehr deutlich gemerkt und um wirklich ganz oben mitzuspielen, musst du reden können. Ich glaube das war es auch, was Chris Benoit immer wieder in die Midcard zurückfielen ließ...

Wenn ich an die Promo von Morrison und R-Truth von RAW in England zurückdenke, wird mir echt übel. Das war grausam³!
Zitat:Original von Sawyer
- Wie nun bekannt wurde, hat eine WWE-Legende einen neuen Vertrag mit dem Unternehmen unterzeichnet. So hat Paul Bearer einen fünfjährigen Legendenvertrag unterschrieben. Das gab William A. Moody, so sein bürgerlicher Name, auf seinem Twitter-Account bekannt. Paul Bearer ist den meistens Fans vor allem als Manager von Kane oder des Undertakers ein Begriff.

Mein erster Gedanke dazu : Tyson Kidd.
Auch wenn sie ihm grade alle möglichen Manager geben.. BITTE nicht Paul!
Na ja, ob Paul Bearer deswegen wirklich als Manager zurückkehrt bezweifle ich doch sehr. ;)

Eher wird er PPVs promoten, halt das Gleiche was Kevin Nash tut (der ja auch mit dem Legendenvertrag ausgestattet ist).
Beim Wrestling Observer ist nun Folgendes zu lesen:

--There are rumors going around that it will be announced tomorrow morning of a new WWE signing. It is not a major name star as far as someone a lot of people would know, but it's fairly significant for a number of reasons.

Hmm, kein "major name". Also viele gehen da jetzt von Jay Lethal aus, aber der ist soviel ich weiß ja wieder zurück bei RoH!?

Na ja, spätestens morgen werden wir wahrscheinlich mehr über die Neuverpflichtung erfahren. Bin auf jeden Fall sehr gespannt!
- Für die Raw Houseshow am 30. Juli 2011 im Rockford MetroCentre in rockford, Illinois, wird nun John Cena vs. Alberto Del Rio als Main Event beworben. CM Punk ist dagegen nicht für diese Show, die in seinem Heimatstaat stattfindet, beworben. Der Straight Edge Superstar hat seinen WWE Vertrag bislang nicht verlängert, daher sieht es so aus, dass sollte er die Firma verlassen, dann wohl zu ungefähr diesem Zeitpunkt.

- Randy Orton, Alicia Fox, Jinder Mahal, The Great Khali und Sheamus waren gestern, während Smackdown ausgestrahlt wurde, unter anderen, trending Topics auf Twitter.
Wenn mit Punk nicht für eine Show in Illinois geworben wird, dann stimmt was nicht. Oh Mann, einfach nur traurig. sad

Dass Superstars während SD! mal trenden, ist ziemlich selten...
Zitat:Original von Sawyer
Wenn mit Punk nicht für eine Show in Illinois geworben wird, dann stimmt was nicht. Oh Mann, einfach nur traurig. sad

Dass Superstars während SD! mal trenden, ist ziemlich selten...

Letzter Satz = Ironie? ?-(

Mit Punk ist echt eine Schande, aber es ist noch nichts fest, es ist halt die Frage, ob er sich mit einem Main Event Platz ködern lässt und ob die WWE bereit ist, ihm diesen momentan zu geben! Nee nee
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Letzter Satz = Ironie? ?-(
Nö, eigentlich nicht. Davon liest man eher selten. Meistens trenden WWE Superstars während RAW oder halt den PPVs. Aber nicht oft während SD!, weil die Show von weniger Leuten als RAW verfolgt wird.
Tja, dann ist das doch fast als großer Erfolg zu werten, dass sie trenden heißt ja, dass sich doch ganz augenschienlich genug Leute dafür interessieren!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic