Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Hm... es kann natürlich keiner der alten Generation sein. Aber er ist auch jünger als KENTA&Co.

Dein Hasswrestler Genba? Breites Grinsen

Weiß gar nicht, wann der angefangen hat.
Hab grade eine SMS von Mankira erhalten. Er muss spontan bis Sonntagnacht weg. Daher lös ich hier mal auf:

Die richtige Antwort ist TAKASHI SUGIURA.

Offene Runde.
Ich ergreife die Chance und verlege die Fragen wieder in meinen Wissensbereich Breites Grinsen

Also, es geht um Christian:

Nenne das Datum des ersten World Title Gewinns von Christian, den Gegner (voriger Champ) und den Nachfolger! Viel Spaß bei der Aufgabe ;)
Against All Odds am12.02.2006 gewann er denn NWA World Heavyweight Titel von Jeff Jarrett.Bei Slammiversary am 18.06.2006 verlor er diesen Titel aber wieder an Jeff Jarrett in einem King of z´the Mountain Match.
Zitat:Original von RKO2011
Against All Odds am12.02.2006 gewann er denn NWA World Heavyweight Titel von Jeff Jarrett.Bei Slammiversary am 18.06.2006 verlor er diesen Titel aber wieder an Jeff Jarrett in einem King of z´the Mountain Match.

Dir ist schon klar, dass man alle diese Aufgaben beim Wrestling Quiz ohne Hilfe des Internets oder sonstigen Hilfsmitteln lösen soll???

Tut mir leid, aber ich glaube dir einfach nicht, dass du das aus dem Kopf weißt!

Bitte sei dir selbst und den anderen Spielern des Wrestling Quiz' gegenüber fair! :pfeif:

Das ist keine Frage, die man einfach so weiß, zumindest nicht die genauen Daten!

Neue Frage, da ich dies sonst unfair fände:
Wie lange dauerte der zweite World Title Run von Christian an und wer war sein Vorgänger?
Keine Hilfsmittel!
Vorgänger Abyss und die länge war glaube ich fast 6Monate?
Vorgänger ist richtig, die Länge nicht!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Vorgänger ist richtig, die Länge nicht!

Ok,aber länger als 6.Monate war es nicht.Es muss zwischen 2 bis 5 Monate gewessen sein.Aber genau kann ich das,ohne Hilfe,nicht sagen.
4 Monate?
Zitat:Original von MRCurtHennig
4 Monate?

Das ist sehr nah dran, dann könnt ihr jetzt ja anfangen mit den Tagen.

Vier Monate ist schon sehr gut! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.007 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.238 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste