Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ-Thread für Gott und die Welt
JUNGS ICH BRAUCH EURE HILFE ...

ich weiß nicht ob es der richtige Thread ist ... aber ich hab gerade eine Diskussion zum Thema "Männer sind eh alle gleich" gehabt und auf die Erwiderung dass die Ärzte mit "Männer sind Schweine" recht gehabt haben, habe ich gesagt, dass es sicherlich auch Songs gibt, die in etwa die Message "Frauen sind hinterhältig" erzählen...

und hier ist Männersupport angesagt ...

welche Songs fallen euch ein? Es ist dringend Breites Grinsen
[YOUTUBE]tJagFYF_ZAs[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]vK0kaLxr3bE[/YOUTUBE]
Wirklich was fällt mir nicht ein, aber da sie ja unbedingt einen Ärzte-Song nehmen musste, gibt es hier etwas in der von genau dieser Band:

[YOUTUBE]Ht7yUuYfkT0&feature=related[/YOUTUBE]

Es liegt aber natürlich in der Natur der Frau rumzujammern, während ein Mann sein Leiden tapfer in sich hinein frisst und darum keine Lieder schriebt. :P
[YOUTUBE]WufVY4niKJ0[/YOUTUBE]

Vielleicht nicht genau was du suchst, aber auch so manches wahre Wort drin ;)

Und Joachim Deutschland hatte ich auch im Hinterkopf
Breites Grinsen Also ich bin zumindest schon so weit und hab nen Songtext und nen Komponisten, zur Not wird halt was selber erfunden.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Also ich bin zumindest schon so weit und hab nen Songtext und nen Komponisten, zur Not wird halt was selber erfunden.

Genau. Text was selber und nimms mit zwei Kollegen in der Garage auf. Merkt he keiner. Breites Grinsen
Ich habe vor demnächst mal an einem Probetraining einer Football Mannschaft aus meiner Nähe mitzumachen. Hat jmd Erfahrung mit sowas?
:winke:
Ja hab 3 Jahre gespielt, musste dann aber leider beruflich aufhören sad

Was magst den Wissen?
Hast ne Pm :winke:
Nochmal dieselbe Frage: Weis jemand von euch wie schwer ein/e Bierkapsel/Kronkorken ist???

@Sawyer: Danke, allerdings brauche Ich das genaue Gewicht (für eine Feier).... :winke:
Ich bezweifle aber dass du das genaue Gewicht herausfinden wirst, denn es gibt natürlich unterschiedliche...
Nimm einfach einen und leg ihn auf ne Küchenwaage. ;)

Ansonsten: um die 2 gramm.
Einfacher is es eigenlich nur wenn du so 10 bis 100 Stück nimmst, die wiegst und dann kommst du schon auf ein representatives Durchschnuttsmittel. Weil einen Kronkorken zu wiegen is mit normalen Waagen, solange du keine Brief- od Feinwaage zu Hause hast schon ziemlich kompliziert!
Na dann trik dir mal deine 10+ Kronkorken zusammen! Prost!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klonen - ein Segen oder nur eine Möglichkeit, Gott zu spielen? White Unicorn 3 1.074 18.07.2004, 20:07
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Euer MOD Gott hats geschafft KingKoolTaxXx 10 3.014 14.06.2002, 17:30
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste