Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Austin als GM für den einen Abend soll sicherlich den Ratings dienen, wird es aber wohl nicht. Bei einer dreistündigen Ausgabe wird das Rating niedriger als sonst sein, da die Amis entweder zu dumm sind früher einzuschalten oder viele zu Beginn einfach noch nicht von der Arbeit daheim sind.
Na ja, lieber wäre mir natürlich gewesen er wäre full-time General Manager, aber man kann ja nicht alles haben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber so wie es aussieht wird es doch nichts aus einer Fehde Austin vs. Punk! Denn sonst hätte es ja schon diese Woche ein Aufeinandertreffen gegeben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was nicht ist, kann noch kommen. Vielleicht kommts ja nächste Woche zum Aufeinandertreffen. Wüsste auch nicht was Austin sonst tun sollte bei RAW. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich könnte mir den Fehdenbeginn so vorstellen: nächste Woche redet Punk schlecht über Austin, weil dieser Andy attackierte. Dann lädt er Andy in New Nexus ein und dann kommt es allmählich ins Rollen. Die Fehde wird aber nicht von langer Dauer sein, es sei denn, Punk verlängert seinen Vertrag. Aber solange das nicht geklärt ist, wirds mit langen Fehden nichts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Austin als GM wäre ein Traum!
Aber es ist die WWE, deswegen habe ich keine großen Hoffnungen das er der anonyme RAW GM sein wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Bekanntlich wird es in der nächsten Woche zu einer dreistündigen Ausgabe von Monday Night RAW kommen. Dabei wird die Show unter dem Motto "WWE All Stars Night" stehen. Damit soll für das neue Videogame geworben werden. Mittlerweile wurden auch schon die SmackDown! Superstars bekannt, die einen Auftritt absolvieren werden. So werden Randy Orton, Christian, Sheamus, Daniel Bryan, Mark Henry, Wade Barrett, Cody Rhodes sowie Sin Cara nächsten Montag zu sehen sein. Außerdem wird Stone Cold Steve Austin als General Manager der Ausgabe fungieren.
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, wird WWE Superstar Brodus Clay im nächsten von WWE produzierten Film mitwirken. Dabei wird es sich um einen Horrorfilm namens "No One Lives" handeln. Unter anderem wirken auch Angus Macfadyen, Alexis Dziena, Laura Ramsey, Lindsey Shaw, America Olivo, Beau Knapp sowie Derek Magyar im Film mit. Die Dreharbeiten beginnen bereits in der nächsten Woche in New Orleans.
- Obwohl sich die Fanberichte, wonach sich The Miz den Fuß gebrochen haben soll, als falsch herausstellten, so hat er sich bei der Houseshow am vergangenen Wochenende in Charlottesville, Virginia anscheinend die Nase gebrochen. Das passierte während des Matches gegen Alex Riley. Es wird berichtet, dass die Nase von Miz stark zu bluten begann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Brodus Clay in einem Horrorfilm, ich glaub den muss ich mir anschauen! Schon See No Evil mit Kane hat mir gut gefallen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So schlecht waren The Marine oder 12 Rounds mit Cena auch nicht! Nur der Film mit Big Show (der Name fällt mir jetzt nicht ein) der war mir dann doch ein wenig zu kindisch!