Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Sawyer
Ich bin unheimlich gespannt drauf ob man vielleicht irgendwie eine Fehde zwischen Stone Cold und CM Punk anteast.

Nächste Woche ist die Rattlesnake nämlich nochmal bei RAW. (8)

Wieso?
Gab es dahingehend schon Gerüchte/Hinweise? Oder ist das reines Wunschdenken deinerseits? Breites Grinsen
Raw geht heute drei Stunden, richtig?
Nö, wird ne normale 2-Stunden-Ausgabe. :winke:

@ Light: Die beiden führen sowas wie ne Twitterfehde. Breites Grinsen
Und Austin ist für RAW am 13.06 angekündigt.
Erwartet einen Angle zwischen Big Show und Del Rio bei der nächsten RAW Ausgabe. Höchstwahrscheinlich um ein Match der beiden bei Capitol Punishment festzulegen.

Zitat:- An angle is booked between Big Show and Alberto Del Rio for next week's three-hour RAW, likely to set up a match between the two at Capitol Punishment.
Ich denke Big Show wurde aus den Shows geschrieben,weil er von einem Autoangefahren wurde. ?-(
Ich eigentlich auch, aber vielleicht wurde er nur 2 Wochen aus den Shows geschrieben.

Ich hätte ja eher mit Kane vs. Del Rio bei CP gerechnet.
Na klar, weil eine Verletzung, nachdem ein Auto auf meinem Knie stand nach 2 Wochen wieder verheilt ist. Also langsam mach ich mir um das Uncreative-Team der WWE wirklich sehr ernsthafte Sorgen....
Zitat:- Bill DeMott noted on Twitter that he will be at this coming Monday's "WWE All Stars" themed three-hour RAW.

Oh HELL YEAH!
Andy Leavine, Tough Enough Sieger, hat übrigens auf Facebook bekanntgegeben, dass er sich gerade auf den Weg nach Long Island macht, wo RAW morgen stattfinden wird.

Da Bill Demott ja ebenfalls anwesend sein wird glaub ich fast schon dass Demott der Manager von Silent Rage werden wird. Was würdet ihr davon halten? ?-(
Fände Ich cool. Wahrscheinlich wird man Leavine dann Heel werden lassen. Ich kenne eigentlich nicht viele Faces, die einen Manager haben, außer die, bei denen dann irgendjemand geturnt ist.

Also wie gesagt, fände Ich gut. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.881 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste