Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Warum das? :o
Zu viel Sachen verraten?

Wollte er nicht sowieso mal zurückkommen?
Ich habe keine Ahnung ... anscheinend tweetet er eben "zu viel". Breites Grinsen

Er sollte eigentlich noch in diesem Monat zurückkehren...
30.000?!
Das wären ja ungefähr 80 Tweets pro Tag?!
Ich habe zwar kein Twitter kann mir aber kaum vorstellen das sowas geht.
Oh doch! Goldi ging richtig ab auf Twitter.
Hat fast jedem Fan geantwortet.
- WWE Superstar CM Punk hat auf Twitter neulich das Creative Team der WWE kritisiert. So hat er folgende Nachricht eines Fans auf Twitter "retweeted":

"Why does something tell me that even though @WWE will have @steveaustinBSR and @CMPunk under the same roof tomorrow, they'll f*** it up."

- WWE Hall of Famer Jim Ross hat in seinem neuesten Blog bekanntgegeben, dass er sich noch in der kommenden Woche einer Magenoperation unterziehen wird. Die Operation wird ein ehemaliger Oklahoma Sooner Footballspieler durchführen. Wie Jim Ross außerdem berichtet, hat sich die Narbenhernie vor 3 bis 4 Monaten entwickelt.
Ich frage mich,ob man das als Zeichen des Abgangs von Punk werten kann/soll. help
Es ist jedenfalls alles andere als ein gutes Zeichen. Nee nee
Oder wir werden morgen vom Gegenteil überzeugt. Man muss ja nicht immer gleich vom worst case ausgehen ;)
Doch,muss man.Immerhin reden wir hier über etwas WWE-bezogenes. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Doch,muss man.Immerhin reden wir hier über etwas WWE-bezogenes. ;)
Verdammt, wollte ich auch grade schreiben. Don't steal my lines! Breites Grinsen

Ich hoffe doch mal sehr stark, dass wir morgen vom Gegenteil überzeugt werden. Ich möchte unbedingt eine längere Fehde zwischen CM Punk und Austin sehen. Dabei muss Austin ja nicht mal in den Ring steigen. Allein schon die Promos würden fantastisch werden. Austin als GM, der Punk das Leben zur Hölle macht. Oder irgendwie so... die sollen sich da mal was Gscheites einfallen lassen. Da ist nämlich eine MENGE Potenzial vorhanden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.510 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.899 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic