Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Im Nassau Coliseum von Uniondale, Long Island, New York findet heute Abend eine dreistündige Ausgabe von Monday Night RAW statt, die unter dem Motto "WWE All Stars" stehen wird. Dabei soll das gleichnamige Videogame promotet werden. Überdies werden Superstars von RAW als auch von SmackDown! zum Einsatz kommen.

WWE Legende und Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin wird bei der Ausgabe als General Manager fungieren. Tough Enough Sieger Andy "Silent Rage" Leavine wird ebenfalls anwesend sein, das bestätigte der neueste WWE Superstar auf seinem Twitter-Account. Auch der ehemalige United States Champion und Tough Enough Trainer Bill DeMott wird mit von der Partie sein. Laut Twitter ist er bereits in Uniondale eingetroffen.

Außerdem vermehren sich die Gerüchte, dass Mick Foley heute Abend zu WWE zurückkehren könnte. Die Hardcore Legende stammt bekanntlich aus Long Island und wird seinen TNA-Vertrag nicht verlängern.

Vor Ort wird mit folgendem Dark Match geworben:

WWE Championship Street Fight
John Cena © vs. The Miz
Klingt alles sehr gut! Außerdem will ich sehen wie man die SD! Superstars einbindet und wie man die Story SCSA - Punk weiterführt.
Ich hab sehr hohe Erwartungen an dieser Ausgabe. Könnte richtig gut werden, aber auch richtig schlecht. Wenn ich mich an so manche anderen 3-Stunden-Ausgaben zurückerinnere. Breites Grinsen
Die Ausgabe hat sehr viel Potential, ich bin sehr gespannt, was man uns da präsentieren wird! Live-Crew, anyone?

@Hannes:

Ich war ja jetzt eine Woche ohne WWE-Fernsehen, habe Raw und das Ende von Smackdown aber schon gesehen, habe ich da was mit Stone Cold und Punk verpasst, weil du sagst, wie man das weiterführen wird? :winke:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Die Ausgabe hat sehr viel Potential, ich bin sehr gespannt, was man uns da präsentieren wird! Live-Crew, anyone?

@Hannes:

Ich war ja jetzt eine Woche ohne WWE-Fernsehen, habe Raw und das Ende von Smackdown aber schon gesehen, habe ich da was mit Stone Cold und Punk verpasst, weil du sagst, wie man das weiterführen wird? :winke:

Naja.. es gibt da ne Twitter Fehde schon seit einiger Zeit. Im TV war aber noch nichts angedeutet.
Ja, stimmt, von der Twitterfehde weiß ich auch, aber ich glaube nicht, dass das jetzt schon im WWE-Fernsehen aufgegrifen wird, dass wird man entweder kurz vor oder kurz nach dem Money In The Bank PPV machen, wenn man denn das Summerslam Aufeinandertreffen wirklich vor hat!

Eine Rückkehr Mick Foley heute Abend hätte was, er passt viel besser zur WWE als zu TNA!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Live-Crew, anyone?
Pfingstferien FTW! Breites Grinsen Möchte mir die Ausgabe auf keinen Fall entgehen lassen.
Dito.
Ferien sind doch toll Breites Grinsen
Muss zwar morgen arbeiten, aber erst um halb 10 und da es zum Glück schon um 2 Uhr losgeht, werde ich wohl auch dabei sein.
Bei der Programmvorschau bei SKY steht, dasss RAW heute um 3 Uhr beginnen würde..... Aber das war schon immer so, hoffentlich wird es trotzdem ab 2 übertragen.... :=:
Das Sky-Programm wurde schon länger erstellt. Da waren die dreistündigen Ausgaben noch nicht bekannt. Also RAW fängt heute ganz sicher ab 2 Uhr an. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.825 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste