Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
14 Diven???!!! Das ist schon ein bisschen viel.....

KK, Beth, Gail Kim, Natalya, Eve, AJ, Kaitlyn vs Bellas, Maryse, Alicia Fox, Melina, Rosa, Tamina

Das sind die einzigen, momentan aktiven Diven, wenn ich mich nicht irre...
Die Ansetzun soll angeblich so aussehen:

Zitat:The match would likely feature A.J., Beth Phoenix, Eve, Gail Kim, Kaitlyn, Kelly Kelly and Natalya vs. Alicia Fox, Brie Bella, Maryse, Melina, Nikki Bella, Rosa Mendes and Tamina.

Na ja, ist mir eigentlich egal. Die Diven kriegen ein bisschen on air time. Irgendwie muss man ja schließlich die drei Stunden füllen. *g* Viel Gekreische kommt jedenfalls auf uns zu. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Die Ansetzun soll angeblich so aussehen:

Zitat:The match would likely feature A.J., Beth Phoenix, Eve, Gail Kim, Kaitlyn, Kelly Kelly and Natalya vs. Alicia Fox, Brie Bella, Maryse, Melina, Nikki Bella, Rosa Mendes and Tamina.

Zitat:Original von FC Liverpool
KK, Beth, Gail Kim, Natalya, Eve, AJ, Kaitlyn vs Bellas, Maryse, Alicia Fox, Melina, Rosa, Tamina

;) ;) :P

Das Match wird nicht lang gehen, es werden höchstens 5 Diven zu Einsatz kommen, die Faces werden gewinnen und fertig ist das ganze....
Zitat:Original von FC Liverpool
;) ;) :P
Na ja, so viele standen ja jetzt nicht zur Auswahl. :P
Zitat:Das Match wird nicht lang gehen, es werden höchstens 5 Diven zu Einsatz kommen, die Faces werden gewinnen und fertig ist das ganze....
Ein, zwei Tags, und das Match ist gelaufen. Wenn 5 zum Einsatz kommen, ist das schon viel. ;)
Stimmt, normal wechselt jedes Team einmal, vielleicht ein Team 2- Mal.

Doch Layla, aber die ist glaub ich verletzt, darum... stimmt ;) Breites Grinsen
CM Punk vs. John Cena wurde grade bei Twitter bekanntgegeben.
Und es wurde auch gerade Werbung dafür gemacht. Ist der Main Event und wenn man eine SC - Punk Fehde geplant hat, dann wird die Rattlesnake wohl da noch was machen....
Nächste Woche wird Raw erneut über 3 Stunden gehen.
Es handelt sich dabei um eine " Peoples Coice " Ausgabe.
Oh mann, gleich zwei 3-Stunden Ausgeben hintereinenander. Finde Ich schon etwas viel, man könnte die nächste Episode einfach aus später (z.B. Ende Juli) verschieben...
- Wie Stone Cold Steve Austin bei der aktuellen RAW Ausgabe bekanntgab, wird es in der nächsten Woche zu einer weiteren dreistündigen Episode kommen. Jetzt wurde auch schon das "theme" der Show bekannt. Dabei wird es sich um eine "Viewer's Choice" Ausgabe handeln. Die Fans dürfen über Matches und Stipulationen entscheiden. Bereits im letzten Jahr gab es dieses Konzept. Auch kann man es mit den PPVs Cyber Sunday und Taboo Tuesday vergleichen.

WWE Monday Night RAW findet nächsten Montag in der 1st Mariner Arena von Baltimore, Maryland statt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.855 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste