Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW All Stars Night Results vom 13.06.2011
Auch ich fand diese Ausgabe in sich ziemlich schlüssig und insgesamt sehr unterhaltend. Das ein oder andere war mal wieder Mist, z.B. das zum Ring rennen von Big Show usw...

Capitol Punishment wurde sehr gut aufgebaut! Austin als GM war unterhaltend. So muss ein GM sein. Immer präsent usw....
War zwar fast etwas zu viel, aber bei Austin war das so schon ok!

Punk darf im ME gewinnen und heizt die Fehde mit Austin an. Find ich sehr gut und ich glaube, dass wir Punk noch länger in der WWE sehen dürfen... Daumen hoch Daumen hoch

Die eingespielten "Let´s go Cena, ..."-Chants konnte man am Anfang ja noch ein klein bisschen abkaufen, aber wenn schon keiner mehr schreit und die Leute auf die wirkliche In-Ring-Action reagieren, dann sollte man die Chants schon ausschalten, wenn man sie schon einspielen muss.

Riley mit sehr geilen Reaktionen und da hat man nen neuen Top-Face geboren, aber nur so lange es gegen Miz geht. Ich glaube, dass man die Fehde 2-3 Monate ziehen wird, mit einem Gimmick-Match am Ende!

Wie geschrieben, gute Ausgabe, auch wenn mich Del Rio aktuell nur noch nervt und keine Reaktionen mehr zieht. Da muss man jetzt was mit ihm machen, denn das Destiny-Gimmick geht so gar nicht mehr!!
Kimura Review (*insert Rick Steiner Catchphrase here*)

Opening Segment:
>>> wirklich unterhaltsam.. und auch die Aufstellung.. erst The Miz, der das Match gegen Riley hyped.. dann Austin, den Miz rausruft, dann aber vor Austin zurückweicht. Und nachdem er weg war Alberto Del Rio mit seinem Auftritt. Alle Drei mit gutem bis sehr gutem Mic Work.

Singles Match
Kane besiegte Alberto Del Rio via DQ, weil Alberto Del Rio seinen Cross Armbreaker trotz Rope Break nicht löste
>>> kurzweiliges Weekly Match, dass seinen Zweck soweit erfüllt hat. Kleiner Schönheitsfehler Big Show, der zum Ring spurtet - nachdem ein Auto vor kurzem aus seinem Bein stand - na klar. Aber gut.. Austin setzt ADR vs. Show für CP an.. Zweck erfüllt.. fertig. Allerdings sollte man bei ADR mal am Gimmick schrauben.. dem Destiny-Aufbau nach dem RR-Sieg geht so langsam die Luft aus.. zieht halt nicht, wenn man recht weit vom Title-Match entfernt ist.

Six Men Tag Team Match
Daniel Bryan, Ezekiel Jackson & Sin Cara besiegten Cody Rhodes, Ted DiBiase & Wade Barrett nach dem Top Rope Crossbody
>>> 6-Man Tag.. und auch dies ein kurzweiliges Weekly Match. Alle beteiligten mit etwas Ringtime.. und man zumindest versucht Big Zeke als Kraftpaket darzustellen - was bei den lahmen Bodyslams für meinen Teil missglückte. Das Torture Rack dagegen ein Top Finisher für ihn.. hätten die Slams doch nur mehr Power. Ich denke, auf CP blickend, dass Wade seinen IC Title noch etwas behalten darf. Die SD Tapings muss man zwar nochmal abwarten aber aktuell wird Zeke stark dargestellt und das deutet eher nicht auf einen Titelwechsel hin. Zudem ist Zeke für mich kein Contender, auch nicht in der Midcard. Und zu guter letzt sollte Wade's Run jetzt auch ohne Corre noch ein wenig andauern.. im Main Event in derzeit auch nicht so recht Platz für ihn.

R-Truth Promo gegen Hornswoggle
>>> fand ich gar nicht mal so schlecht.. Swoggle feuert Shirts ins Publikum und Truth spielt sein Gimmick.. Truth war sogar recht erträglich und flüssig am Mic.. war unterhaltsam und setzte die Rückkehr von JoMo in Szene, der dann neben Austin zu sehen war. Austin booked das Match für später.. alles wunderbar.. obwohl ich mir hier schon dachte, dass JoMo für ein richtiges Match noch nicht fit genug ist.

Singles Match
Sheamus besiegte Santino Marella via Submission mit dem Cloverleaf Hold
>>> hmm.. Sheamus mal wieder gegen Santino.. und mit das wichtigste war, die Cobra zu pulverisieren.. hat sie zwar eingesteckt, dann aber mit einem Knee-Strike den Pinfall verhindert. Sieg dann per Cloverleaf und ich überleg gegen wen er eine Art Submission-Fehde starten könnte.. na mal sehen.

Singles Match
Rey Mysterio besiegte Christian via DQ
>>> zuvor gab es die Orton-Promo.. die an sich gut anfing, dann aber abflachte und sogar einen, für mich, nicht nachvollziehbaren Logikfehler lieferte. Aber zuvor.. Christian vorerst nur auf dem Titantron und mit Klasse Mic-Work.. noch kann er die 'Fan-Poll'-Nummer bringen.. aber ich hoffe das wird nicht bis zum erbrechen wiederholt. Dann doch auf der Stage angekommen mischt sich der anonyme RAW-GM ein (und ich fand gut, dass diesen Part nicht Austin übernahm) und verwehrte Orton den Schlagabtausch mit Christian - wegen der Gehirnerschütterung - soweit ok, Orton bei RAW, der GM muss darauf aufpassen, dass ihm nichts passiert.. soweit passts.. dann aber die Drohung des RAW-GM dem SD-Champion seinen Title abzunehmen?!.. OUCH:! Warum?.. egal.. ging ja dann weiter und der omnipräsente Austin setzte das nächste Match an.. Rey vs. Christian. Kurz und knapp, auch hier ein kurzweiliges Weekly Match.. mit einem Botch bei der 619-Vorbereitung.. aber ok. Das auch dieses Match per DQ endete, weil der Heel den Submissionhold trotz Griff ins Seil nicht löst.. wirkte schon etwas eintönig.

Tag Team Match
Evan Bourne & Kofi Kingston besiegten Jack Swagger & Dolph Ziggler
>>> kurz und knapp.. kurzweiliges Weekly Match. Zuvor die Backstage Promo war interessant.. Austin booked Ziggler vs. Kofi für CP, falls Ziggler Vickie abschießt.. er tuts.. taucht dann aber mit ihr zu dem Match auf.. das fand ich dann merkwürdig.

5000 Dollar Match - Special Referee: Alex Riley
Rowdy Roddy Piper besiegte The Miz
>>> Zuvor Piper's Pit.. ein Klasse Segment.. und wieder alle beteiligten mit gutem bis sehr gutem Mic-Work. Dazu die ein oder andere kreative Line.. sehr unterhaltsam. Das anschließende 'Match' dann kurz und auf den Screwjob zugeschnitten.

14 Divas Tag Team Match
Kelly Kelly, Beth Phoenix, Gail Kim, Eve Torres, Kaitlyn, Natalya & AJ besiegten Rosa Mendes, Tamina, Melina, Maryse, Nikke Bella, Brie Bella & Alicia Fox
>>> joa.. einmal die.. dann noch die.. dann alle.. dann alle bis auf zwei aus dem Ring.. K2 mit ihrem Finisher & Pinfall.. Ende.. nuff said.

Singles Match
CM Punk besiegte John Cena
>>> Punk's "WHAT.. WHAT.. WHAT.." der absolute Kracher.. hab ich gelacht.. wie genial war die Promo bitte.. just WOW:! Das Match dann wieder kurzweilig auf - für Cena-Verhältnisse, Punk sei Dank - gutem Niveau.. und das Finish mit Truth in der Crowd als Ablenkung als Hype für CP und Punk, der dann clean gewinnt als Title-Contender nach CP legitimiert. Da ich den "Punk verlässt WWE Train" schon vor ein paar Stationen verlassen habe, - die Sache war/ist sicher nicht so dramatisch, wie zu lesen war - gehe ich recht entspannt davon aus, dass er WWE erhalten bleibt.

Fazit:
>>> für eine 3 Stunden RAW Episode ohne Längen.. es ging zack-zack durch die Segmente und Matches.. nichts wirkte endlos.. gefiel mir. GM Austin, wie schon erwähnt, omnipräsent und überall mit GM-typischen Auftritten.. einzig der Beer-Bash für den Lappi und das drüberfahren kam bei mir jetzt nicht so gut an. Ansonsten war er überall dabei, aber immer frisch und mit den nötigen Impulsen Richtung CP. Insgesamt ein guter Aufbau für CP.. und auch die ersten Weichen für danach wurden gestellt - Cena/Punk, JoMo/Truth - solide bis gute RAW Episode.
Sehr schöne Zusammenfassung Kimura!! Daumen hoch Daumen hoch

Gegen wen könnte Sheamus eine Submissionfehde führen??? Da bleibt eigentlich nur Bryan, obwohl wir das ja schonmal hatten...

Eins muss ich noch loswerden: Was zum Henker bringt dieses bescheuerte Licht bei den Sin Cara-Matches???
Was will man damit denn bitte erreichen? Das nervt einfach nur.... Wut Wut :/: :/:
Toller Post Kimura! Daumen hoch

Das mit der Beleuchtung verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Beim ersten Mal dachte dass das ein Fehler wäre, aber dann kams immer und immer wieder. Irgendwie mochte ich es anfangs, da es ein wenig an Indy-Matches erinnerte (imo), aber nervt momentan nur noch.

Sin Cara scheint übrigens seine Nervosität abgelegt zu haben, seinen Entrance springt er problemlos, und weniger Botches in seinen Matches kann ich erkennen.
Zitat:Original von Sawyer
Sin Cara scheint übrigens seine Nervosität abgelegt zu haben, seinen Entrance springt er problemlos, und weniger Botches in seinen Matches kann ich erkennen.

Weil er nicht mehr diese übertriebenen 100 Mal rund herum Sprünge zeigt. Außerdem hat er jetzt Worker, mit denen das auch funktioniert ;)

Das macht schon auch viel aus, aber überzeugen kann er mich immer noch nicht... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Auch ich fand diese Ausgabe in sich ziemlich schlüssig und insgesamt sehr unterhaltend. Das ein oder andere war mal wieder Mist, z.B. das zum Ring rennen von Big Show usw...

Capitol Punishment wurde sehr gut aufgebaut! Austin als GM war unterhaltend. So muss ein GM sein. Immer präsent usw....
War zwar fast etwas zu viel, aber bei Austin war das so schon ok!

Punk darf im ME gewinnen und heizt die Fehde mit Austin an. Find ich sehr gut und ich glaube, dass wir Punk noch länger in der WWE sehen dürfen... Daumen hoch Daumen hoch

Die eingespielten "Let´s go Cena, ..."-Chants konnte man am Anfang ja noch ein klein bisschen abkaufen, aber wenn schon keiner mehr schreit und die Leute auf die wirkliche In-Ring-Action reagieren, dann sollte man die Chants schon ausschalten, wenn man sie schon einspielen muss.

Riley mit sehr geilen Reaktionen und da hat man nen neuen Top-Face geboren, aber nur so lange es gegen Miz geht. Ich glaube, dass man die Fehde 2-3 Monate ziehen wird, mit einem Gimmick-Match am Ende!

Wie geschrieben, gute Ausgabe, auch wenn mich Del Rio aktuell nur noch nervt und keine Reaktionen mehr zieht. Da muss man jetzt was mit ihm machen, denn das Destiny-Gimmick geht so gar nicht mehr!!

Kann ich nur wieder 100% unterschreiben Smile

Die Alex Riley Rufe haben mich positiv überrascht. Hätte ich so garnicht gedacht. Ich freu mich für ihn..Schön weiter so, geht in eine gute Richtung mit ihm.

Was ich vielleicht nochmal anmerken muss bzw. was ich mir frage..Iwie wird The Miz in letzter Zeit doch iwie als Witzfigur dargestellt oder? Ich hatte/habe zu ihm zwar iwie immer noch eine geteilte Meinung aber momentan übertreibt man es iwie ein bisschen mit ihm als Prügeljunge. Wenn man das so mit R-Truth vergleicht...Naja mal schauen, wie das weiter geht.
Also ich sage ja, dass man das so machen musste, wenn man bedenkt, dass Riley bis vor einem Jahr noch NXT-Rookie war und Miz bis vor kurzem noch WWE Champion. Irgendwie musste man die beiden ja auf eine Stufe stellen und da gehts nur so. Beide sind jetzt natürlich wieder in der Upper-Midcard angekommen, aber ich glaube jetzt erstmal bei CP an einen knappen Sieg von Miz, egal durch was, auf jeden Fall nicht clean. Dann geht die Fehde weiter, Riley kommt noch mehr over und am Ende ein Gimmick Match, dass aber Miz für sich entscheiden sollte um wieder Contender auf den Titel zu werden....
Ansonsten war sein Run einmal mehr fürn A*****

R-Truth hat eben einfach ein neues Gimmick gebraucht. Und er zeigt einmal mehr, was ein gutes Gimmick, bzw. ein guter Turn aus einem unterdurchschnittlichen "Wrestler"machen kann. R-Botch steht jetzt auf jeden Fall in einem der beiden Main Events eines PPV´s.... Wer hätte das bloß gedacht im letzten Jahr!!

Und da gibt es einige, denen ein solcher Turn, gepaart mit einem guten Push sehr gut tun würde!! Auf Dauer wird sich ein Heel ja wohl leider nicht mehr wirklich sehr gut durchsetzen, aber daran musste man sich ja leider schon seit längerem scheinbar abfinden Wut
DAs mit Riley glaub ich noch garnicht so richtig. Ich denke der gewinnt bei CP. Ich würde sagen die Wette steht damit LOL
Stimmt schon... Cena, Austin und Piper da als sagen wir "Mentoren" daneben stellen, hat schon positive Wirkungen auf AlexR. Wenn das Puplikum jemanden aber nicht leiden kann, hilft so etwas trotzdem in der Regel nicht. Schauen will mal...hehe

Was mir gerade noch eingefallen ist...Punk hatte recht gute Reaktionen gekriegt oder? Beim Pin stand die Halle...xD

Orton dagegen war diesmal eher mittel angesiedelt. Naja vielleicht bildet man sich das manchmal auch nur ein..Je nachdem wer der Liebling eben ist..Smile
Naja, Punk bekommt ja schon sein Monaten geniale Reaktionen, denn er ist einer der wenigen, der noch wirklich mit dem Publikum spielen kann, wie ein Rock z.B. bei seiner Comeback-Promo, oder Hunter. Viele können das leider nicht mehr. Das ist alles Cheap Heat und Cheap Pops.
Auch ein Miz kann das meiner Meinung nach sehr gut. Er geht auch auf die Reaktionen ein und improvisiert mMn auch teilweise. Genau deshalb sehe ich ihn auch weiterhin immer wieder ganz oben und nich im Niemandsland verschwinden...

Und natürlich ziehen die Top Faces da einen mit, aber wie schon gesagt, es ist klasse, dass er diese Reaktionen zieht, jedoch hat Miz da einen Hauptanteil. Er ist der wirkliche Fehdengegner. Deswegen bin ich ja gespannt, was passiert, wenn er einen anderen Heel als Gegner hat...?
Hat man bei Cena ja auch immer wieder gesehen. Bei den Leuten, die wirklich gehasst werden, hat er die Pops bekommen, gegen Orton, Hunter und Co. gabs eben für ihn Heat!!!

Orton hat wirklich kaum Reaktionen erhalten, was aber auch an seinem immer langweiliger werdenden Charakter liegt. Die Fans in den Hallen kommen immer mehr nach uns ;)
Diese Superman-Face Gimmicks ziehen einfach nicht mehr. In dieser Ausgabe gab es Heat für Mysterio und die Faces, wenn es einfach unrealistisch war, dass sie wieder zurück kamen, nach Aktionen. Das ist mMn auch das große Problem. Man will vielleicht den Face siegen sehen und auch eine Show alla "schneller, höher, weiter", aber ein bisschen realistischer könnte das alles schon wieder werden teilweise...
Allgemein war die Crowd bei dieser sehr unterhaltsamen Ausgabe gestern einfach spitze - und sie bestand auch aus ziemlich vielen Smakrs Breites Grinsen

Wenn ich mir da die Chants im Mainevent in Erinnerung rufe, waren das glaub ich die lautesten seit einer Weile!
Ich glaube auch, dass Riley nach der Fehde mit Miz ein Problem haben wird. Er wird das gleiche Schicksal, wie Daniel Bryan erleiden, der ja auch unglaubliche Pops in der Mizfehde bekam (sogar als er nicht mal anwesend war). Jetzt schläft das Publikum, wenn der die Arena betritt...

Immerhin hat Cena im Mainevent mit Punk kein Supermann Comeback geschafft und aus dem GTS ausgekickt.
Punk könnte es vllt. mal wieder zum Contender (und sogar zum Champ?) bringen! Irgendwann muss Vince doch mal akzeptieren, dass Punk spitzen Leistungen bringt. Und er ist auch jemand, der jeden zu einem guten Match ziehen kann - im Gegensatz zu The Miz (so gut er auch am MIc ist, im Ring muss ER gezogen werden).

Das Orton nun auch immer langweiliger für die Zuschauer wird, kann auch mit dem sinkenden SD Rating zusammen hängen, vor allem weil Orton ja eigentlich DAS Zugpferd sein sollte, nachdem Edge aufgehört hat! Aber Edge war ja sowieso immer mehr ein Tweener, dazu göttlich am Mic. Orton psycht nur rum und Rko'd alles aus der Luft, was läuft. Kein Wunder, dass das langweilig wird.
Zitat:Original von Light
Wenn ich mir da die Chants im Mainevent in Erinnerung rufe, waren das glaub ich die lautesten seit einer Weile!

Da hast du aber hoffentlich gehört, dass diese Chants nur eingespielt waren. Die gingen viel zu lang, klangen immer gleich und passten Null zu dem, was im Ring passierte. Außerdem bekommen diese paar Leute, die da geschrieen haben, dies nicht so hin. Da hätte schon die gesamte Halle schreien müssen, was nicht der Fall war. Das haben die WWE verantwortlichen einfach mal wieder total übertrieben....
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Light

Da hast du aber hoffentlich gehört, dass diese Chants nur eingespielt waren. Die gingen viel zu lang, klangen immer gleich und passten Null zu dem, was im Ring passierte. Außerdem bekommen diese paar Leute, die da geschrieen haben, dies nicht so hin. Da hätte schon die gesamte Halle schreien müssen, was nicht der Fall war. Das haben die WWE verantwortlichen einfach mal wieder total übertrieben....

Ja klar hat man das gehört!
Das ging ja auch viel zu lang um auf die Dauer glaubwürdig zu sein.
Ich frage mich nur, warum man solch heftige Chants für ne Weeklie "verschwendet." Das hätte bei nem PPV oder einer kontroverseren Situation irgendwie besser gepasst.
Aber dann war die Crowd ja nicht so hot, wie du sagst.... ;)

Sie ist zwar gut mitgegangen, aber es gibt da sicherlich auch bessere Crowds...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2011 Live PPV Results vom 18.09.2011 Light 89 16.284 23.09.2011, 21:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Night of Champions 2011 PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 160 24.989 19.09.2011, 01:51
Letzter Beitrag: pistolero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste