Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wird auch Zeit das er einen fixen Manager bekommt!
Hoffentlich bekommt er bei SmackDown auch einen großen Push!
Der IC Title müsste locker drin sein für Kidd!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich freu mich für Tyson. Er war für mich ein Topkandidat auf die Entlassung, aber anscheinend hat er es überstanden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hoffentlich ist er schon bei den heutigen Tapings dabei!
Was ich nur schade finde seinen ehemaligen Tag Partner David Hart Smith sieht man überhaupt nicht mehr, nicht mal bei den Superstars mehr!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Während der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde Kelly Kelly neue Divas Championesse. Sie konnte Brie Bella um den Titel bezwingen. Wie nun bekannt wurde, hält Kelly Kelly somit ihren allerersten Titel in der WWE. Das fast genau 5 Jahre nach ihrem Debüt in der Company. Auch Tommy Dreamer, der sie während seines WWE-Runs immer unterstützte, gratulierte ihr auf Twitter und meinte, dass er sehr stolz auf sie wäre.
- Auch gestern war WWE auf der Plattform Twitter wieder sehr präsent. So waren während der gestrigen Ausgabe die Begriffe Sin Cara, Evan Bourne, CM Punk, Mason Ryan, Mark Henry, Kelly Kelly, RAW Roulette, "Batista chants" sowie "snow angels das worldwide trending topic auf Twitter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube gehört zu haben, das Michael Cole gesagt hat: Kelly Kelly, a former Divas Champion....
Sie hats auch mal verdient, zwar keine guten Leistungen, aber besser als die von Brie oder Nikki oder Eve...