Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Wird auch Zeit das er einen fixen Manager bekommt!
Hoffentlich bekommt er bei SmackDown auch einen großen Push!
Der IC Title müsste locker drin sein für Kidd!
Zitat:Original von Sawyer
- Bekanntlich wurden Tyson Kidd in den letzten Wochen bei Superstars etliche Manager zur Seite gestellt. So unter anderem Michael Hayes, Armando Estrada, Vickie Guerrero und mehr. Wie der Wrestling Observer berichtet, soll das alles zu seiner Rückkehr zu Friday Night SmackDown! führen. Dort soll Kidd einen festen Manager erhalten. Auch sind schon erste Gerüchte aufgetaucht, um wen es sich dabei handeln könnte. So fiel mehrmals der Name Maxine. Sie war Teilnehmerin der dritten Staffel von NXT. Ob es wirklich dazu kommt, bleibt abzuwarten.

gut, Kidd kommt endlich nach Smackdown und man kann einiges erwarten Smile
Juhu!TJ kehrt Vollzeit zur Smackdown zurück, und Maxine debütiert warscheinlich in der Rolle die ich mir für sie gewünscht habe.Dazu gibts warscheinlich noch CM Punk und Desmond Wolfe bei ROH.Ist heute Tag der guten Nachrichten? Daumen hoch
Ich freu mich für Tyson. Er war für mich ein Topkandidat auf die Entlassung, aber anscheinend hat er es überstanden!
Hoffentlich ist er schon bei den heutigen Tapings dabei!
Was ich nur schade finde seinen ehemaligen Tag Partner David Hart Smith sieht man überhaupt nicht mehr, nicht mal bei den Superstars mehr!
- Während der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW wurde Kelly Kelly neue Divas Championesse. Sie konnte Brie Bella um den Titel bezwingen. Wie nun bekannt wurde, hält Kelly Kelly somit ihren allerersten Titel in der WWE. Das fast genau 5 Jahre nach ihrem Debüt in der Company. Auch Tommy Dreamer, der sie während seines WWE-Runs immer unterstützte, gratulierte ihr auf Twitter und meinte, dass er sehr stolz auf sie wäre.

- Auch gestern war WWE auf der Plattform Twitter wieder sehr präsent. So waren während der gestrigen Ausgabe die Begriffe Sin Cara, Evan Bourne, CM Punk, Mason Ryan, Mark Henry, Kelly Kelly, RAW Roulette, "Batista chants" sowie "snow angels das worldwide trending topic auf Twitter.
Ich glaube gehört zu haben, das Michael Cole gesagt hat: Kelly Kelly, a former Divas Champion....
Sie hats auch mal verdient, zwar keine guten Leistungen, aber besser als die von Brie oder Nikki oder Eve...
WWE.com sagt Folgendes:

Zitat:Demonstrating the potency of the WWE Universe on Raw: Power to the People, Kelly Kelly earned a career-changing title match against Brie Bella in which the blonde bombshell captured her first-ever Divas Championship.
Das stimmt, ich weiss, das sie noch nie Championesse war, aber ich wollte nur sagen, das MC es gesagt hat und habe damit auf einen Fehler seinerseits hinweisen wollen Breites Grinsen

Hier, hab die Szene noch nicht gefunde, also wer Zeit hat...................
Achso. Breites Grinsen Na ja, dass Michael Cole mal gerne "upfuckt", wissen wir ja.

Ich muss sagen: ich gönn es ihr auch. Sie hat sich im Ring sehr, sehr, sehr verbessert. Man kann es gar nicht mit ihren Anfangszeiten in der Company vergleichen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.365 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.822 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.981 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.272 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.469 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic