Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Das muss dann wohl peeps beantworten, der ist einer der wenigen, die sich mit der Divas-Division der WWE noch auseinandersetzen. Breites Grinsen

Nach all dem was ich bislang von ihr gesehen hab und wie sie dargestellt wird - auf jeden Fall im Bereich des Möglichen. :=:
Naja, ich setze mich auch damit auseinander und habe dadurch halt den Eindruck erhalten, aber es ist aussagekräftig, dass du dich nicht mehr damit beschäftigst, spätestens seit Michael Coles Eskapaden auf dem Announcers Table achtet wirklich kaum noch jemand auf die Divas, well done Sir, well done! :pfeif:
Divas ... nun ja also gut aussehen tun sie alle ( Kelly Kelly Breites Grinsen ) Was fehlt ist einfach die Zeit ein gutes Match aufzubauen, selbst für Divas verhältnisse ;) Aber vinnie macht ja bekanntlich was er will und nicht, was die Fans wollen X(

kleine Info von mir: Wenn hier irgendwas von SD! kommt, Results oder so, dann bitte mit Spoiler Alert posten Breites Grinsen Ich guck mir das nähmlich immer erst am Freitag an und hab keine Lust, schon verher die Ergebnisse zu erfahren, bitte um verständnis :winke:
Da es keinen Steckbrief zu ihm gibt, poste ich es mal hier rein:

WWE Alumni und ehemaliger Hardcore Champion Steve Blackman ist jetzt auch auf Twitter.

Er gab dort bekannt, dass er heutzutage eine MMA-Schule führt, WWE aber immer noch verfolge und das Wrestlingbusiness immer noch lieben würde.

Zu seinem Twitter-Account gelangt ihr hier.
- Wie lordsofpain.net berichtet, war der ehemalige WWE Superstar Gene Snitsky bei den aktuellen SmackDown! Tapings in Hershey, Pennsylvania backstage anwesend. Unmittelbar danach kamen auch schon Gerüchte einer möglichen Rückkehr des mittlerweile 41-Jährigen auf. Snitsky wurde am 11. Dezember des Jahres 2008 von WWE entlassen und konzentrierte sich seitdem her vermehrt auf seine Schauspielkarriere.

- Der Wrestling Observer berichtet, dass es auf dem USA Network in Zukunft vor Monday Night RAW zu einer 30-minütigen Show kommen könnte. Die Sendung wäre in etwa mit den Free-4-All Shows vor den PPVs zu vergleichen und würde sozusagen als Countdown für RAW dienen. Ob es auch tatsächlich dazu kommen wird, bleibt abzuwarten.

- WWE Hall of Famer Bret "The Hitman" Hart kehrte beim Over The Limit PPV Ende Mai überraschend wieder zur WWE zurück. Auch bei der anstehenden SmackDown!-Tour durch Südafrika wird er mit von der Partie sein. Wie jetzt berichtet wird, soll Bret Hart in Zukunft wieder regelmäßiger im WWE-TV auftreten und dabei auch eine größere Storyline bekommen. Näheres wurde aber noch nicht bekannt.
- joa, Snitsky habe Ich nicht wirklich vermisst, und es stört mich auch nicht, wenn er nicht verpflichtet wird...war nie ein Fan von ihm

- Eine Show vor RAW ?? Naja, auch nicht wirklich brauchbar meiner Meinung, außer villeicht um die SL zusammenzufassen oder so..
Wenn die angebliche Show nicht nur aus sogenannten Rebounds besteht, dann hab ich kein Problem. Denn Rebounds gibts ja zur Genüge! Ich würde da gerne Interviews und solche Sachen sehen. Aber nicht Rebounds, da reichen die bei Superstars und NXT!
Hoffe mal, dass Bret Hart eine gute Fehde erwischt hat, ich sehe ihn gern im Ring (also am Mic)
mit ihm kann man vllt. dh smith wieder etwas ins rampenlicht rücken
Oder er wird General Manager von Smackdown. Das ist nach Manager sein die beste On-Air-Rolle, die er bekommen könnte. Dann müsste man wenigstens nicht mehr Theodore Long ertragen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic