Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Diese "generous offers", die er anscheinend bekommt, sind sicherlich Angebote von TNA, die er zwar als großzügig beschreibt, für sich selbst aber wahrscheinlich darüber lacht, da sie ihm niemals das Gehalt zahlen können, dass er fordert!
Eben. Und sollte er auch nur einmal zu TNA gehen, dann kann er eine Rückkehr zur WWE sowieso vergessen. Dann hätte er ausgeschissen, sozusagen. Und kann sich sein Geld auf einem Blatt Papier aufzeichnen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Y2Jericholic
Da kann er laaaaaange warten, solange Cena performen wird, kann Batista das vergessen Breites Grinsen Obwohl WWE ihn schon brauchen würden, der Kader von der gesamten WWE ist ja komplett unterbesetzt help

Unterbesetzt???
Man hat einen der besten Kader, die es gibt, aber man nutzt das nicht. Man baut keine neuen Superstars mehr auf und genau deswegen hat man immer wieder die gleichen Main Events. Die Top Stars müssten eben einfach mal den Job machen, so wie es eben auch in der Attitude Ära war. Aber man baut die Leute perfekt auf, nur um sie dann wieder kaputt zu machen, siehe Wade Barrett, Jack Swagger,....

Ok ihr ihr versteht mich alle falsch Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Ich meine die WWE hat kein Kader problem sonder ein Maineventer problem. Es sind so viele weggegangen oder ausgefallen. Und so kommt ein R-Truth in den Mainevent sad
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ok ihr ihr versteht mich alle falsch Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Ich meine die WWE hat kein Kader problem sonder ein Maineventer problem. Es sind so viele weggegangen oder ausgefallen. Und so kommt ein R-Truth in den Mainevent sad

Jein. Wir verstehen nicht falsch.
Man hätte Truth ja nicht in den Mainevent pushen müssen.
Die WWE hat viele potenzielle Maineventer, die sich auch schon bewiesen haben. Man pusht aber die falschen.
CM Punk ist hier das beste Beispiel. Weiter zu nennen wären dann in erster Linie noch Swagger und Ziggler, aber auch etwas dahinter Daniel Bryan.
Die alle haben mehr Talent als Truth und stehen trotzdem nicht im Mainevent.
Was habt ihr nur alle gegen R-Truth???
Ok, der Typ kann nix im Ring und kann nicht sprechen, aber seit seinem Heel-Turn ist er klar eines der Highlights bei WWE!!!

Er passt mit diesem Gimmick sehr wohl in den Main Event und als Übergangsgegner von Cena ist das doch vollkommen in Ordnung!

@Y2J: Man hat auch kein Main Eventer Problem. Man kann ohne große Probleme einige Leute sofort nach oben in den ME pushen, aber leider macht man das noch zu wenig. Main Eventer gäbe es genug, nur schöpft man das Potential nicht aus. Da braucht man solche Knaller wie Batze und Co. nicht wieder!! Da seh ich lieber, wie man wieder einen neuen Aufbaut, bevor der wieder einem das Spotlight wegnimmt!
Zitat:Original von Double F
Man kann ohne große Probleme einige Leute sofort nach oben in den ME pushen, aber leider macht man das noch zu wenig.
Und die werden leider von den Fans nicht angenommen. Siehe Jack Swagger. Jack Swagger ist ein sehr gutes Beispiel. Man pushte den Jungen bis zum geht nicht mehr, und schaut wo er jetzt ist? Hängt total in der Luft. Und der war World Champion. :pfeif:
Main Event Material hätte man ja tatsächlich zur Genüge, aber WWE versemmelt es einfach immer wieder. Die Leute werden zu schnell gepusht und dann wieder fallengelassen, anstatt sie langsam aufzubauen. Das schafft WWE einfach nicht mehr. Wenn ich da an Brock Lesnar zurückdenke... innerhalb von paar Monaten war er ein glaubhafter Main Eventer und wurde von den Fans auch angenommen. Eben weil er glaubhaft aufgebaut wurde. Das gibts leider nicht mehr!
R-Truth zieht Heat wie kaum ein Zweiter. Im Ring sicher nicht der Beste, am Mic mit Problemen, aber die Fans nehmen ihn an und nur darum gehts. Finde sein Standing derzeit absolut ok.
Zitat:Original von Sawyer
Und die werden leider von den Fans nicht angenommen. Siehe Jack Swagger. Jack Swagger ist ein sehr gutes Beispiel. Man pushte den Jungen bis zum geht nicht mehr, und schaut wo er jetzt ist? Hängt total in der Luft. Und der war World Champion. :pfeif:
[...]
Wenn ich da an Brock Lesnar zurückdenke... innerhalb von paar Monaten war er ein glaubhafter Main Eventer und wurde von den Fans auch angenommen. Eben weil er glaubhaft aufgebaut wurde. Das gibts leider nicht mehr!

Naja, Swagger ist kein gutes Beispiel. Wenn man ihn als Champion zum zweiten Angle gemacht hätte, hätte es auch funktioniert, aber so war es ein miserabler Run und dann hat man ihn so aufgebaut, wie man es mit ihm als Champ hätte machen sollen...

Und auch Lesnar ist kein gutes Beispiel. Das war ein Ausnahmeathlet und ein Big Guy. Da hat man aktuell nur Mason Ryan mit einem ähnlichen Körperbau, aber er ist längst nicht der Athlet...
Bei Lesnar war es das Gesamtpaket, aber nicht der Aufbau allein!!!
- WWE muss in den nächsten Wochen und Monaten wohl auf einen weiteren Superstar verzichten. So hat sich Mason Ryan verletzt. Michael Cole erwähnte während der gestrigen RAW Ausgabe, dass sich Ryan bei einer Houseshow verletzt habe. Das ist allerdings nicht wahr. So hat sich Mason Ryan außerhalb eines WWE Events eine Verletzung zugezogen. Um welche es sich handelt, ist noch nicht bekannt geworden. Es wird berichtet, dass der RAW Superstar ganze 6 Monate außer Gefecht sein könnte.

Wir halten euch mit Updates zu Mason Ryan's Gesundheitszustand selbstverständlich auf dem Laufenden.
Auch Ryan wäre eine Option gewesen, einen Big Guy einfach in den ME zu pushen. Naja jetzt hat man ja ein halbes Jahr Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
Ich hab anfangs eine Menge von ihm gehalten, aber mir wird er nicht fehlen. Da ist Skip Sheffield definitiv der bessere Powerhouse, auch wenn andere da anderer Meinung sind. Aber ich halte nichts vom Batista look-alike.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic